Nur für Erwachsene

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Eine Eskalation, die ... na wie die wohl endet? Es kann nur einen geben. Das Blut hab ich wegretuschiert. Trotzdem nichts für zarte Seelen.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Sei froh, dass sie ein Mädchen ist. Unser alter Yorker (16 J.o.) quittiert alles, was ihm nicht passt, mit dieser wenig jugendfreien Pumpbewegung des Hinterbeines, mit der er gelbe Flüssigkeit aufs Objekt seines Missfallens spritzt.

picture.php


Ein echtes Ferkel :D (Zweitverwertung)
 
Kommentar
Das dritte Bild - die Siegerpose im Nacken des schmerzgeplagten Verlierers - finde ich klasse. Im ersten Bild springt mir die Unzulänglichkeit des Fake-Bokehs sofort ins Auge und das stört mich gewaltig.
 
Kommentar
ha, da wohl jemand in der Bretagne! Hätt ich jetzt auch Lust drauf. Schöner Landstrich dieses Finistere, und Quimper ist auch immer eine Reise Wert. Die Installation mit den "Wölfen" ist auch nicht leicht zu fotografieren. Da passt der kultivierte Hund ganz gut hinein. Glückwunsch!
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Hallo Christian,
mir gefallen sowohl die Bilder als auch der Text sehr!
Ich musste sofort schmunzeln, besonders aber beim 2. Bild, das ist für mich das bisherige Highlight dieses Threads.
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten