Nur für Erwachsene

Furby

Nikon-Clubmitglied
Sei froh, dass sie ein Mädchen ist. Unser alter Yorker (16 J.o.) quittiert alles, was ihm nicht passt, mit dieser wenig jugendfreien Pumpbewegung des Hinterbeines, mit der er gelbe Flüssigkeit aufs Objekt seines Missfallens spritzt.



Ein echtes Ferkel :D (Zweitverwertung)
 

fx33

Nikon-Clubmitglied
Das dritte Bild - die Siegerpose im Nacken des schmerzgeplagten Verlierers - finde ich klasse. Im ersten Bild springt mir die Unzulänglichkeit des Fake-Bokehs sofort ins Auge und das stört mich gewaltig.
 

Awi

NF-F Premium Mitglied
ha, da wohl jemand in der Bretagne! Hätt ich jetzt auch Lust drauf. Schöner Landstrich dieses Finistere, und Quimper ist auch immer eine Reise Wert. Die Installation mit den "Wölfen" ist auch nicht leicht zu fotografieren. Da passt der kultivierte Hund ganz gut hinein. Glückwunsch!
Gruß
Jörg
 

birchior

Nikon-Clubmitglied
Hallo Christian,
mir gefallen sowohl die Bilder als auch der Text sehr!
Ich musste sofort schmunzeln, besonders aber beim 2. Bild, das ist für mich das bisherige Highlight dieses Threads.
Gruß Axel
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben