Nur für Denis :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flow G

Auszeit
Registriert
Als ich kürzlich durchs schöne Allgäu fuhr,
begegnete mir der hier.

26914715b273f2296.jpg
 
Anzeigen
Weil dadurch Spannung im Bild entsteht + dadurch beim Betrachter.
Hatte ich im Kunststudium, 1.Semester.
 
Kommentar
Das siehst du Stefan, wie 2 Welten aufeinander prallen.
Die Technik dominiert hier eindeutig.
 
Kommentar
Ich hab nix gegen Anschnitte nur der ist mir zu halbherzig, entweder richtig was weg, oder Auto voll drauf.
 
Kommentar
schliesse mich stefan an... klar bingt ein schnitt manchmal spannung ins bild... aber der hier nicht, der hat tatsächlich eher verstümmelt... :)
 
Kommentar
woici schrieb:
schliesse mich stefan an... klar bingt ein schnitt manchmal spannung ins bild... aber der hier nicht, der hat tatsächlich eher verstümmelt... :)

Dem schließe ich mich an. Ich hätt das rote Ding gleich komplett rausgeschnitten. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten