Nur eine Ente...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Wollt Euch mal die Ente zeigen ;)

ente-buerger.jpg
 
Anzeigen
Moin,

zeig das nächste Mal doch bitte auch die Füße mit - oder mach's gleich so :cool:
Die Figur im Hintergrund ist auch nicht gerade passend und das Bokeh ist sehr unruhig.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Besser als immer nur den Kopf ist es allemal, mir gefällt es, ist mal ein anders Entenbild :up:
 
Kommentar
Gefüllt mit Bratäpfeln, dazu Rotkraut und Knödel :sabber: Auf dem Teller sähe die wesentlich besser aus. Aber sieht auch so ganz gut aus:)
 
Kommentar
Aufzynden schrieb:
Moin,

zeig das nächste Mal doch bitte auch die Füße mit - oder mach's gleich so :cool:
Die Figur im Hintergrund ist auch nicht gerade passend und das Bokeh ist sehr unruhig.

Grüße
Stefan
Dann wirst du ewig ein schlechter Fotograf bleiben

Ich fotografiere aus Spaß an der Freude und nicht um dir zu imponieren ;)

Man sollte nicht immer nur duch die Gegend laufen und auf den Schuß des Jahrhunderts für's Forum hoffen, sondern eher für sich ;)

Viel Spaß noch du Superfotograf ;)
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Gefüllt mit Bratäpfeln, dazu Rotkraut und Knödel :sabber: Auf dem Teller sähe die wesentlich besser aus. Aber sieht auch so ganz gut aus:)

Schmecken Wildenten denn?? Ich denke immer, die schnattern das ganze Jahr im Schlamm, und schmecken dann nach Schlamm ;)
 
Kommentar
Es wäre schön, wenn Du mein Zitat nicht durch weglassen verfälschst.

nikooner schrieb:
Man sollte nicht immer nur duch die Gegend laufen und auf den Schuß des Jahrhunderts für's Forum hoffen, sondern eher für sich ;)
Das erklärt, warum Du Deine Bilder hier so selten zeigst. Schade eigentlich...

Grüße
Stefan
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Schmecken Wildenten denn?? Ich denke immer, die schnattern das ganze Jahr im Schlamm, und schmecken dann nach Schlamm ;)

Keine Ahnung. Aber mit genügen E6xx und ein paar Aromastoffen wird da sicherlich ein schöner Braten draus.:)
 
Kommentar
Mir gefällt das Foto ganz gut. Der unscharfe Hintergrund lässt das Ganze nicht so langweilig erscheinen ohne abzulenken und dass die Füße nicht mit drauf sind, stört hier nicht!
 
Kommentar
Aufzynden schrieb:
Es wäre schön, wenn Du mein Zitat nicht durch weglassen verfälschst.
hmm, was hab ich denn weggelassen?
Aufzynden schrieb:
Das erklärt, warum Du Deine Bilder hier so selten zeigst. Schade eigentlich...
Ich kann dir einen Beitrag aus einem meiner Threads zeigen, da beschwert sich einer, ich soll nicht jeden Tag einen neuen Thread eröffnen....
 
Kommentar
Schnippel hat Recht, das fehlen der Füße stört nicht. Aber der Hintergrund ist mir von der Fläche zu übermächtig und läßt die Ente fast künstlich erscheinen. Wenn die Figur im Hintergrund vollständig mit abgebildet sein soll würde sich ein Hochformat oder quadratisches Format anbieten. Auf jeden Fall sollte mindestens ein Teil der Pflanze links mit abgebildet sein d.h. Schnitt durch den senkrechten Balken links und rechts rechts von der Plastik.
 
Kommentar
r-wolf schrieb:
Schnippel hat Recht, das fehlen der Füße stört nicht. Aber der Hintergrund ist mir von der Fläche zu übermächtig und läßt die Ente fast künstlich erscheinen. Wenn die Figur im Hintergrund vollständig mit abgebildet sein soll würde sich ein Hochformat oder quadratisches Format anbieten. Auf jeden Fall sollte mindestens ein Teil der Pflanze links mit abgebildet sein d.h. Schnitt durch den senkrechten Balken links und rechts rechts von der Plastik.
bin leider jetzt in der Firma, sonst würd ich das glatt mal probieren ;)

@Aufzynden, das war sicher keine Absicht, hab die Zeile markiert und per Copy & Paste eingefügt, und die Dinger waren weg... :nixweiss:
 
Kommentar
Hi,
also mich stört eigentlich nur die Statue im Hintergrund, die mich vom Hauptmotiv ablenkt aber sonst find ich es sehr gelungen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten