Nur ein Treppenhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

sugarboy102000

Guest
Kommentare hart aber herzlich bitte ;-)

46784717afecbf803.jpg
 
Anzeigen
Hallo Karl,

klar ist das ein Treppenhaus. Aber auch eine formal sehr gut aufgebaute Aufnahme. :up:
 
Kommentar
Interessantes Bild. Eigentlich langweilig, aber vor Langeweile schon wieder
interessant - durch die Bildaufteilung.

Roland
 
Kommentar
Hallo Karl,das Bild gefällt mir sehr gut in der Aufmachung.
Immer gut Licht und schöne Motive.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Sehr gut gesehen, die klare Aufteilung gefällt mir sehr gut. :up: Wie schon oben gesagt, nicht spektakulär, aber dennoch schaut man gerne hin.
 
Kommentar
schön streng und geometrisch.
ich könnte mir vorstellen einiges an höhe rauszunehmen, um dem lichtstreifen unten rechts mehr aufmerksamkeit zu geben.

cheers,
bernd
 
Kommentar
Ich mag "kantige" bzw. geometrische Bilder. Der schmale helle Streifen am rechten Bildrand wertet die Aufnahme noch auf.

LG

Stefan
 
Kommentar
Mir gefällt eigentlich sogar die erste Version besser, in der zweiten zieht die Klinkerwand zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Dennoch ein starkes Bild, sehr guter Bildaufbau!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,
gefällt mir sehr gut - genau mein Fall!

Einen Versuch ohne die Ziegelwand links fände ich 'mal interessant - alles andere aber so lassen. Durch die etwas schlankeren Proportionen würde die starke Vertikalität noch unterstützt und die Treppenfenster erhielten eine höhere Gewichtung - als helles Gegenüber zum dunklen Rücksprung. Fraglich ist, ob die dadurch entstehende Symmetrie zu langweilig wäre.
Achja: rechts den "Bauch" der anderen Wand noch wegmachen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten