Nur ein Plümchen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ich habe mich heute noch mal mit den Krokussen beschäftigt, hier mit einem manuellen AI-S 50/1.8 und einer Raynox- Nahlinse (Offenblende)
:

_DSC9121.jpg

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Traumhaftes Bild, Rolf ... die Farben und die extrem knappe Schärfe wirken wie ein Gemälde ...:):up::up::up:
 
Kommentar

Natascha1607

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo Rolf,


ich mag ja Plümeleins, :hehe:, vor allem wenn sie so soft daherkommen wie das Deine!
 
Kommentar

stellaluna

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wunderschön Rolf, du weisst sicher, dass du meinen Geschmack genau getroffen hast! :4you:
 
Kommentar

Quincy 66

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Oh, mein Bild hat ja schon viele Anhänger gefundenen ☺
Das freut mich sehr!!!

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar

Quincy 66

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ich hätte da noch die Version 2.0 anzubieten... Voll abgeschattet und dafür reichlich Licht auf den Sensor gepackt....


_DSC9157_2.jpg


Wie man sieht, kommen - nur bedingt durch die Lichtsituation - 2 völlig verschiedene Bilder heraus!!

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Mir gefällt das erste Bild auch besser, die Farben sind harmonischer ;)

Das zweite ist mir persönlich zu hell ;)
 
Kommentar

wene

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde beide Versionen super - weiche, zarte Stimmung! Da schmerzt das "P" des "Plümchens" umso mehr!
:frown1:

LG Wene
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Pastell bekommt hier eine wunderbare visuelle Beschreibung :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten