Nur ein kleiner Trip..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
..durch unsere Hafencity, weil das Wetter so schön war-

Zu Fuß vom Portugieserviertel kommt man hier an


29362429924_bd4f810b15_b.jpg


Und latscht dann weiter bis ans andere Ende


29362429904_e0167f1f17_b.jpg


..wartet auf die Hafenfähre


29362429874_6f018af5de_b.jpg


wirft einen Blick durch die Scheibe im Deck auf die tickernden Ventile

29860277261_e9b88b3df4_b.jpg


fährt vorbei an einem komischen Silo..

29362429884_def48bf538_b.jpg


An den Landungsbrücken wartet schon ein TV-Team auf uns.
Keine Ahnung wer denen verraten hat, dass wir an Bord sind!


29909733746_8ef6f08e40_b.jpg

Nikon D700, 50 mm​
 
Anzeigen
Schöne Impressionen,
Hamburg ist schon ne tolle Stadt...

...und wenns einen goldenen Oktober gibt,
hoffe ich auf eine neue"Bildergeschichte"

bis denne
Sachsensglanz :hallo:
 
Kommentar
Schön mit Dir in Hamburg herumzuschauen ... :)

Die D700 mit dem 50er kommt Dir gut, Werner ... :):up:
 
Kommentar
Ich glaube, da bin ich am Sonntag durchgefahren, als auf der Autobahn Stau war. Gern wäre ich ausgestiegen, hätte ich nicht einen kranken Hund im Auto und noch 350km vor der Brust gehabt, denn das Licht war toll und ich hab dieses neue Hamburg noch nie gesehen. Ich war das letzte Mal vor knapp 30 Jahren dort. Damals war die Hafenstraße ziemlich in und kein Yuppi weit und breit.
 
Kommentar
Ich glaube, da bin ich am Sonntag durchgefahren, als auf der Autobahn Stau war. Gern wäre ich ausgestiegen, hätte ich nicht einen kranken Hund im Auto und noch 350km vor der Brust gehabt, denn das Licht war toll und ich hab dieses neue Hamburg noch nie gesehen. Ich war das letzte Mal vor knapp 30 Jahren dort. Damals war die Hafenstraße ziemlich in und kein Yuppi weit und breit.

Wenn Du das nächste mal mit einem fitten Hund durchkommst, kannste ja mal durchklingeln! ;)
 
Kommentar
da kommen schöner Erinnerungen hach, an die Zeit als ich noch regelmäßig nach Hamburg durfte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten