Information NUR 24 STUNDEN: Sonderpreis für Silver Efex Pro + Viveza

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kleiner ergänzender Hinweis: Es sind nicht die aktuellen Versionen "2" und nicht upgrade-fähig.

Ob die Neuerungen für einen selbst relevant sind, kann man auf der Nik-Homepage sehr schön vergleichen.

Grüße

Michael
 
Kommentar
Mist :motz:. Ich hatte schon in der Richtung recherchiert, aber nix gefunden. Den Vergleich hab ich jetzt immer noch nicht gefunden :confused:. Und beim Anbieter des Bundles gibt es auch keine entsprechende Hinweise.

Werd ich mal schnell stornieren!

Die Nik-Palette ist eh ein Musterbeispiel an Unübersichtlichkeit :mad:.
 
Kommentar
Ich weiß gerade nicht ob ich die Seite hier verlinken darf...

Aber auf www.niksoftware.com/silverefexpro/de/entry.php findest Du die "neuen features" zumindest für silverefex dargestellt.

Das heißt ja nicht dass die ältere Version damit jetzt unbrauchbar wird, ich wollte nur darauf hinweisen. Und auf der Angebotsseite des Bundle-Verkäufers steht der Hinweis "nicht upgrade-fähig" irgendwo dabei.

Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Ich weiß gerade nicht ob ich die Seite hier verlinken darf...

klar doch!

und ich bitte um entschuldigung, wenn ich durch den eröffnungbeitrag für verwirrung gesorgt habe. ich war da etwas unter zeitdruck und habe nicht bedacht, dass es hinsichtlich der versionen zu missverständnissen kommen könnte.
 
Kommentar
Auf jeden Fall ist das alles gut versteckt :mad:.

Ich hatte vor einigen Tagen schon mal bei Nik recherchiert, ob und wie ich die schon gekauften Produkte (Color Efex 3 für NX2 und Dfine als PS/LR-Plugin) günstig ergänzen/upgraden könnte. Das war schon sehr unübersichtlich und unbefriedigend, so dass ich es letztlich gelassen habe.

Insoweit wäre das Bundle ganz nett gewesen, wenn es nicht alte SW mit Einschränkungen wäre.
 
Kommentar
Der gute Wille zählt, Hanner :up:. Ist ja weiter nix passiert ;) .

Und danke nochmal @Michael!
 
Kommentar
Hanner, kein Problem, Dein Hinweis ist ja trotzdem gut, und ich überlege auch noch, ob es diese "Auslaufversionen" für mich tun. Paar Stunden Zeit hab ich ja noch :)

Beste Grüße

Michael
 
Kommentar
Man sollte bei solchen Aktionen immer das kleingedruckte lesen. Die Lockangebote für Software sind eigentlich immer gleich. Fehlende Updatemöglichkeit und zeitlich eingeschränkter Support oder gar kein kostenloser Support.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten