Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #1 ... und mag nix mit anfangen denn bei dem Schiwetter :bibber: blätter ich lieber sehnsuchtsvoll in alten Alben. Ach wenns doch nur schon wieder soweit wär aber für das 35er wärs ja auch nichts Wann kommt endlich der dicke Schnee - Temperaturen um 0Grad und ganz viel Sonne? Kann da bitte mal jemand dran drehen? Klicken zum Weiterlesen...
... und mag nix mit anfangen denn bei dem Schiwetter :bibber: blätter ich lieber sehnsuchtsvoll in alten Alben. Ach wenns doch nur schon wieder soweit wär aber für das 35er wärs ja auch nichts Wann kommt endlich der dicke Schnee - Temperaturen um 0Grad und ganz viel Sonne? Kann da bitte mal jemand dran drehen? Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2008 #2 Ingrid schrieb: Wann kommt endlich der dicke Schnee - Temperaturen um 0Grad und ganz viel Sonne? Kann da bitte mal jemand dran drehen? Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem, Moment: Quietsch, knarz, knack, puh! So, alles eingestellt, der Tag kommt (noch in diesem Winter ) Kommentar
Ingrid schrieb: Wann kommt endlich der dicke Schnee - Temperaturen um 0Grad und ganz viel Sonne? Kann da bitte mal jemand dran drehen? Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem, Moment: Quietsch, knarz, knack, puh! So, alles eingestellt, der Tag kommt (noch in diesem Winter )
Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #3 .. Danke für mein erstes grinsen können an diesem Tag Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #4 Ach was, gute Bilder kann man bei jedem Wetter machen. In den Alben zu blättern ist aber auch nicht schlecht, wenn man dabei solche Perlen zutage fördert. Gruß Erik Kommentar
Ach was, gute Bilder kann man bei jedem Wetter machen. In den Alben zu blättern ist aber auch nicht schlecht, wenn man dabei solche Perlen zutage fördert. Gruß Erik
comabird Auszeit Registriert 03. Dezember 2008 #5 Michael K. schrieb: So, alles eingestellt, der Tag kommt (noch in diesem Winter ) Zum Vergrößern anklicken.... Untersteh Dich, Michael! :threat: :muscle: :threat: Kommentar
Michael K. schrieb: So, alles eingestellt, der Tag kommt (noch in diesem Winter ) Zum Vergrößern anklicken.... Untersteh Dich, Michael! :threat: :muscle: :threat:
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #6 das ist ja echt mal eine klasse Aufnahme, wie hast Du denn die beiden zusammengebracht ??? Kommentar
Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #7 Lordfubbes schrieb: Ach was, gute Bilder kann man bei jedem Wetter machen. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, man/du, aber ich nicht. Ich bibber schon bei dem Gedanken daran raus zu gehen und solche Bilder wie du sie mitbringst, bekomm ich eh niemals hin Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ach was, gute Bilder kann man bei jedem Wetter machen. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, man/du, aber ich nicht. Ich bibber schon bei dem Gedanken daran raus zu gehen und solche Bilder wie du sie mitbringst, bekomm ich eh niemals hin
Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #8 andrea72108 schrieb: das ist ja echt mal eine klasse Aufnahme, wie hast Du denn die beiden zusammengebracht ??? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mich einfach mit der Kamera aus dem Küchenfenster gelehnt und abgewartet bis sie soweit waren Kein Scherz, das Efeu war im Herbst erfreulich begehrt und ich mußte nur noch auslösen. Kommentar
andrea72108 schrieb: das ist ja echt mal eine klasse Aufnahme, wie hast Du denn die beiden zusammengebracht ??? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mich einfach mit der Kamera aus dem Küchenfenster gelehnt und abgewartet bis sie soweit waren Kein Scherz, das Efeu war im Herbst erfreulich begehrt und ich mußte nur noch auslösen.