nun hock ich hier mit meinem neuen 35mm für die D700 ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ingrid

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und mag nix mit anfangen denn bei dem Schiwetter :bibber: blätter ich lieber sehnsuchtsvoll in alten Alben.

Ach wenns doch nur schon wieder soweit wär
DSC_9285.jpg


aber für das 35er wärs ja auch nichts :hehe:

Wann kommt endlich der dicke Schnee - Temperaturen um 0Grad und ganz viel Sonne? Kann da bitte mal jemand dran drehen?
 
Anzeigen
Ach was, gute Bilder kann man bei jedem Wetter machen. :)

In den Alben zu blättern ist aber auch nicht schlecht, wenn man dabei solche Perlen zutage fördert. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
das ist ja echt mal eine klasse Aufnahme, wie hast Du denn die beiden zusammengebracht ???

ich hab mich einfach mit der Kamera aus dem Küchenfenster gelehnt und abgewartet bis sie soweit waren :)

Kein Scherz, das Efeu war im Herbst erfreulich begehrt und ich mußte nur noch auslösen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten