Mitmachthema Nummeriert - Zahlen, Ziffern, Nummern ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

#3
full


Gruß
Thomas
 
1 Kommentar
m-hermann
m-hermann kommentierte
Der Super-Guppy? :oops:(y)
 
Anzeigen
Solche Dickfische habe ich ja auch noch!

#1 (die alte, kleine)
full


#2 (XL)
full


Ich muss unbedingt wieder zum Spotten zu unserem kleinen Airport, bevor Airbus Bremen die Flügelproduktion wegnimmt und hier keine Belugas mehr zu sehen sind. :oops:

VG Holger :mask:
 
1 Kommentar
peterkdos
peterkdos kommentierte
...die XL finde ich passend...und lustiger! :D
 
Aufregende Nachricht für alle Nikonians: Z 52 leaked

full



Grüße aus HB
Heiner
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Sehr solide gebaut (y) - nur wo ist der Auslöser und das Objektiv? :unsure:
VG Mani
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Konnte ich noch nicht entdecken, aber das Ding hat endlich einen eingebauten Blitz:
full
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
... und endlich nun auch den dazu passenden Ableiter :D, damit einen nicht der (Blitz-) Schlag trifft! Safety first! Nikon denkt aber auch an Alles! :cool:
 
full
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Kay
Kay kommentierte

Es ist wenig prickelnd: Nur Lavazza aus der neuen De Longhi und Geroldsteiner Medium - also sch ... langweilig. Deshalb komme ich auch auf solche Ideen. Könnte statt dessen gut mal wieder einen Tee gebrauchen - aber den guten (Long Island Ice Tea) ....
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay

Kann man eigentlich aus Hanfblättern auch Tee kochen? Irgend sowas muss doch da im Spiel sein? :eek:
 
Kay
Kay kommentierte

In Long Island Ice Tea gehören gar keine Blätter - weder Hanf noch Tee. Der reicht auch so - kannst mal guggel - hab ich aber auch nicht gehabt.
Andere Zeiten ...
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Uiuiui, der soll ca. 32 Umdrehungen haben ... serviert wird er im Longdrinkglas ... da würden mir nach Genuss eines Glases 'Tee' auch die wildestens Stories einfallen. Aber immerhin kann man der Polizeikontrolle wahrheitsgemäß sagen, man hätte nur einen 'Tee' gehabt.
Aber als Norddeutscher kann man doch auch "einen im Tee" haben, ist doch auch lecker, oder?
VG Holger :mask:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten