Mitmachthema Nummeriert - Zahlen, Ziffern, Nummern ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full
 
Kommentar
Anzeigen
Bis auf '1' verstehe ich nix. :(

full


VG Holger 😷
 
2 Kommentare
S
Schnubbel kommentierte
Ich auch nicht....:rolleyes::ROFLMAO:
 
olynik
olynik kommentierte
Inerte Gase sind idR Edelgase und diese sind reaktionsarm. Sowas wird z.B. beim Schweißen verwendet, wenn Explosionsgefahr herrscht. Hier, auf diesem Bild, möglicherweise zur Verhinderung von Staubexplosionen bei Getreidesilos und/oder Brandbekämpfung.
 
75

full
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Rechts neben der rechten Strebe auf dem weißen Gebäude. Mit schwachen Kontrast gut getarnt ;)
 
berndiet
berndiet kommentierte
:platsch:Danke, es provoziert zum langen betrachten!
 
bassheiner
bassheiner kommentierte
Na ja, Dein Foto weicht aber nun tatsächlich sehr weit von der Idee des Themenstarters ab:
Nummeriert - Zahlen, Ziffern, Nummern ... mit und ohne Schild, aufgemalt oder sonstwie notiert

Dabei sollte die Zahl im Fokus des Fotos sein, das Hauptmotiv, der Grund, weshalb man das Foto gemacht hat.
Also keine Fotos von irgendwas, wo zufälligerweise eine Zahl drauf ist.

Evtl. solltest Du einen neuen Thread mit dem Titel 'Such die Zahl' starten. :)
 
of51
of51 kommentierte
Das ist ein Testbild für alle die Auto fahren und über 70 sind :biggrin:
 
rautatie
rautatie kommentierte

Sorry, als ich auf der Radtour an diesem Punkt war, habe ich die "75" und den Eisenhaufen gesehen und sofort an diesen Thread gedacht. Den von dir genannten Satz hatte ich nicht auf dem Schirm, mea culpa. Wird nicht wieder vorkommen. :cry:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten