Nr. 149: Möwenalarm *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein

Kritik_M_wen-2.jpg
 
Anzeigen

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
AW: Nr. 149: Möwenalarm

uuuaaaaahhhh... farbflash....
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar
P

Photoauge

Guest
AW: Nr. 149: Möwenalarm

Wirkt auf mich künstlich
 
Kommentar

tengris

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
AW: Nr. 149: Möwenalarm

Kann ich mir gut als Badezimmerfliesenmotiv auf 2x1m vorstellen. Dazu blaue und weisse Randabschlussleisten. Nur der Fliesenkleberrest links oben müsste noch weg.
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
AW: Nr. 149: Möwenalarm

Was ist denn das für ein weißer Fleck links neben der oberen Möve?
Die zieht doch nicht etwa ein Werbebanner hinter sich her? :nixweiss:
 
Kommentar

Retina

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
AW: Nr. 149: Möwenalarm

Die Idee mit den Möven in unterschiedlichen Flug- und Flügelschlagphasen finde ich gut (Segeln im Gegenanflug, Wölbklappen raus bei der Landung...). Leider war der Moment des Auslösens nicht optimal: Rechts werden zwei verdeckt und links steht eine quasi auf dem Flügel der anderen. Die Plastiktüte (?) und den weißen Punkt am linken Rand würde ich nach Möglichkeit rausstempeln bzw. abschneiden. Beim nächsten Mal vielleicht auf Serie gehen und ´mal ein Bilder durchlaufen lassen.

Die Farben finde ich natürlich und passend. (Monitor DeltaE<1)

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar

Jette

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
AW: Nr. 149: Möwenalarm

Danke an die,welche sich mit dem Foto beschäftigt haben.

Das Foto wurde 2005 mit einer HP Photosmart von meinem Mann aufgenommen und kam mir vor paar Wochen erstmals vor die Augen.
Da gibts noch ein paar andere Fotos, bei denen die Möwen sich nicht teilweise verdecken, aber die kamen für mich nicht so.
Wundert mich gerade wegen der Überschneidungen, dass hier Manche eine Montage sahen.
Ich fand bei diesem Foto die diagonalen Flugphasen, insbesondere die Möwe, die von oben runteräugt vor dem sommerblauen Himmel stark und wollt mal andere Meinungen einholen.
Ist wohl die Sehnsucht nach Meer, Urlaub mit mir duchgegangen hier im Thüringer Wald, wo man kaum mal Wasser, geschweige denn ne Möwe sieht :)

PS. der weisse Fleck ist wohl ein Weißbrotbrocken
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten