Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...und schreibt Woici eine Mail mit der Bitte um positive Bildbewertung...das ist die "Woici-Taste"Ich werde das Gefühl nicht los, das es bei den Nikon-Kameras einen Serienfehler gibt: Die Löschtaste löscht nicht, sie bewirkt stattdessen einen direkten Upload ins Internet.
Gruß
Dirk
... das Tuch, welches zwischen den 2 Dachfenstern hängt, ist ein Bettuch ...
Diese Österreicher: Erkennen noch nicht einmal die deutsche Fahne!
...und schreibt Woici eine Mail mit der Bitte um positive Bildbewertung...das ist die "Woici-Taste"![]()
AW: bitte nette kritik schreiben
Aussagen habe ich ja nun auch bekommen.
Wenn auch, sagen wir mal so, die Sachlichkeit ein wenig auf der Strecke geblieben ist.
Nunja, dann fand ich diesen Thread, von dem ich mir erhoffte, ein paar brauchbare Aussagen zu bekommen.
Das solltest Du auch tun! Es ist schließlich noch kein Meister vom himmel gefallen. Stell einfach mal ein Bild in die Fotodiskussionen und stell eine Frage dazu, dann bekommst Du sicher hilfreiche Tipps!Trotzdem sehe ich es für mich als Motivation, weiter zu machen.
Manfred, du hättest das Bild vielleicht einfach in die Fotodiskussionen stellen sollen, dazu ein paar Fragen, und dann hättest du auch ordentlich Antworten bekommen was man besser machen kann.