NPS Mitglieder -NikonPro / D3x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sie können mit meiner Ausgabe noch 2-3 Wochen länger warten wenn sie statt dem D3x Artikel nen D3x Body drin haben.

Ihr wisst schon: So wie die Heft-CD´s zum Ausbrobieren bei anderen Zeitschriften.
 
Kommentar
Bei mir ist noch nichts angekommen (Deutschland). War aber auch heute nicht beim Postfach.

Viele Grüße,
Sandra
 
Kommentar
Hallo CeeEmWaiKay,

natürlich erhoffe ich mir nichts neues über die D3x (außerdem waren genügend Scans der engl.Ausgabe im Internet).

Ich hatte nur Befürchtungen, ein 'guter' Nachbar hätte die Zeitschrift aus dem Kasten gezogen.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie im deutschsprachigen Raum noch nicht erschienen ist.
 
Kommentar
Frage an die NPS Mitglieder unter uns:

Habt Ihr schon die neue NikonPro mit dem D3x Artikel erhalten?
In England ist das Heft ja schon Ende November erschienen.

Schönes Wochenende.
Michael

auch noch nicht.

Aber warum? Ich bin mir sicher, Nikon findet die neue Kamera total klasse.

Das ist gewiss keine neue Erkenntnis.

Ich finde die D3, die D700 und die D90 total klasse.

Frank
 
Kommentar
Vielleicht warten sie noch, damit gleich auch neue Prime Lenses mit veröffentlicht werden können (kleines Gerüchtefeuer gelegt ...)

Helmut
 
Kommentar
Vielleicht warten sie noch, damit gleich auch neue Prime Lenses mit veröffentlicht werden können (kleines Gerüchtefeuer gelegt ...)

Hallo Helmut, ist ja bald Weihnachten, da darf man auch mal eine Kerze anzünden. Also so ein neues 28er oder 35er würde ich mir glatt bestellen ... Ich vermute allerdings, dass der Herr oder die Dame, die jüngst die zwei Seiten der neuen D3x aus der Nikon Pro veröffentlicht hat, nicht damit hinterm Berg gehalten hätte, wenn in der Ausgabe auch was über neue Linsen dringestanden hätte. Aber zu Weihnachten darf man ja nicht nur Kerzen anzünden, man darf sich auch was wünschen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten