Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Novemberwald
Der 14. November war noch einmal ein wunderschöner Tag.
Vielleicht die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, das im Sonnenlicht leuchtende, bunte Herbstlaub abzulichten.


picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Wunderbare Szenen, Charli: wenn Du die Bilder noch nummerieren könntest wäre es einfacher etwas dazu zu sagen. ;)

Die letzte Serie finde ich grossartig im Übrigen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Wunderbare Szenen, Charli: wenn Du die Bilder noch nummerieren könntest wäre es einfacher etwas dazu zu sagen. ;)
Die letzte Serie finde ich grossartig im Übrigen ... :):up::up::up:


Danke, Sam. Es freut mich ganz besonders, dass dir diese Serie gefällt, wo sich doch unser fotografisches Verständnis in vielen Aspekten unterscheidet.
Die Vielseitigkeit der Interpretationsmöglichkeit eines Motivs macht doch die Fotografie erst richtig interessant.
Mit der Bearbeitungsweise der Bilder dieser Serie habe ich für mich Neuland betreten und ich war sehr gespannt, wie sie bei den Usern dieses Forums ankommt.

Die Zuordnung der Bilder ist auch ohne Nummerierung kein Problem:
z.B.: 3. Bild aus #5, 1 Bild aus #6, etc.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten