Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
1564871bee876b.jpg


Wir haben dieses Bild am Wochenende von einem unserer Mitglieder und einem Freund bekommen.

15648c5cf329e0.jpg

(c) Sam Amsler

Und ich möchte es gern zum Abschluss eines Wochenendes zeigen, das wohl mit zu den schlimmsten Wochenenden ob der Geschehnisse in Paris seit vielen Monaten gehört.

Ich muss zugeben, dass ich bis vor wenigen Stunden nicht genau wusste, ob wir es zeigen, zusammen mit diesem Text zeigen. Aber nach knapp zwei Tagen der immer noch nicht begreifbaren und schrecklichen Ereignisse in Paris, bin ich meiner ursprünglichen Auffassung gefolgt, dass auch ich persönlich und in unmittelbarer Verbindung mit dieser Gemeinschaft für Menschen, die friedvoll und ohne Unterschied nach Alter, Rasse, Religion, Geschlecht und Hautfarbe für jeden einladend und zugänglich ist und bleiben wird, nicht so einfach an diesem irren Wahnsinn in Paris und entsprechend anderen Schauplätzen in der Welt vorbeigehen kann und will!

Meine, vielleicht darf ich für viele von uns sprechen, unsere Gedanken sind bei all den Menschen, die ihr Leben verloren haben, die schwer verletzt wurden an Leib und Seele, bei den Angehörigen und Betroffenen, die sicherlich noch lange fassungslos und schier ohne Begreifen den Verlust ihrer Lieben, von Freunden und nahestehenden, unschuldigen Menschen verkraften müssen.

Ich wünsche all diesen Angehörigen und Betroffenen viel Kraft, dieses unermessliche Leid irgendwann nicht zu vergessen, aber vielleicht ertragen zu können! Alle unsere Gedanken sind bei Ihnen!

Wir stehen zu den Menschen in Frankreich und zu all den Menschen, die irgendwo auf der Welt dem sinnlosen und mit keiner Weltanschauung oder Religion zu begründenden Terror ausgeliefert sind! Und wir werden uns auch durch diese Geschehnisse nicht einschüchtern lassen und/oder uns in unserer Freiheit einschränken lassen!

Nous sommes unis!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten