Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@




full

@lodalen




full

@lodalen




full

@lodalen




@​
 
3 Kommentare
labrador
labrador kommentierte
FYI: Diese drei Bilder fallen zeitlich aus der Serie, es sind Neubearbeitungen von Fotos aus 2012. Aufgenommen am selbem Ort innerhalb von 2-3 Stunden mit 50, 35 und 21mm (von oben nach unten).
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte

21mm Zeiss? Wie auch immer, das letzte Bild ist der krasse Hammer.
 
labrador
labrador kommentierte

Danke Dir. #41.3 Ist mit einem 21er für Leica M geknipst (Super-Elmar-M 3.4/21).
 
Anzeigen
@




full

@berlevåg




full

@kirkenes




@​
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Der Traum vieler Kerle.
Fast waere ich mal in Canada haengen geblieben - andere Ecke - aehnliche Traeume.
 
labrador
labrador kommentierte
Kay

Im Gegensatz zum Motorrad bin ich ein Quad noch nie gefahren. Ich finde, die Dinger sehen in Aktion (speziell auf der Straße fahrend) etwas seltsam aus. Wenn sich irgendwann eine Gelegenheit ergibt, ein Quad zu probieren, würde ich aber nicht nein sagen...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
@


Das war meine Bildauswahl.

Die Mischung von Postkartenmotiven, Urbanem, Grafischem, Minimalistischem,
Buntem und S/W war beabsichtigt – ich hoffe, es ist nicht zu viel und zu chaotisch geworden...

Gerne weitere Anmerkungen, Favoriten, Kritik, Fragen, usw.


@



/ich

full

@tromvik




@ende
 
P
promike kommentierte
Sehr schön. Besonders deine Landschaftsbilder gefallen. Die Auswahl ist auf jeden Fall nicht zu viel und die Gruppierung passt super (y)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Vielen Dank für diese tolle Serie - ganz großes Kino!
 
labrador
labrador kommentierte
lommi
lommi kommentierte
DAS ist mal eine andere Mischung, teils andere Sicht, von/auf Norge. 👍
 
labrador
labrador kommentierte

Danke für den Kommentar!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten