Norderney - etwas Federvieh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mitte Mai letzten Jahres war ich für ein paar Tage auf Norderney.
An zweien habe ich mich kurz vor 05.00 Uhr aus dem Bett begeben,
um in Hafennähe etwas Federvieh zu fotografieren.
Da zeigten sich hauptsächlich Austernfischer, Lachmöwen und Rotschenkel.

- Tag 1 -

#1
DSC_3745.jpg




#2
DSC_3756.jpg




#3
DSC_3910.jpg
 
Anzeigen
#27
DSC_4116.jpg




#28
DSC_4138.jpg


Mit diesen beiden Flugaufnahmen möchte ich meinen kleinen Ausflug nach Norderney beenden.
Vielen Dank fürs Reinschauen und Euer Interesse.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

- Ende des zweiten Tages :) -​
 
Kommentar
Hallo Thorsten,
ein paar sehenswerte Bilder hast Du mitgebracht und ich bin doch sehr überrascht, weshalb bisher noch niemand hierzu etwas dazu geschrieben hat :nixweiss:
Meine Favoriten sind die ##4-6, 19 und 23.
Herzlichen Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Vielleicht habe ich einfach ein falschen Zeitpunkt erwischt. :nixweiss:


Liebe Grüße
Thorsten
 
Kommentar
Klasse Bilder Thorsten, leider habe ich sie tatsächlich erst heute entdeckt. Da hat es sich doch gelohnt aus dem Bett zu kriechen. Leider bin ich da immer viel zu faul dazu.

Danke fürs zeigen.
 
Kommentar
Eine sehr schöne Ausbeute dort. Ich glaube, ich weiss wo das war..

Ich war auch letztes Jahr im Mai auf Norderney (kamdann leider mit Corona wieder).. auch links vom Hafen bin ich mit dem Rad gefahren und hatte einen ganz netten Platz entdeckt, das scheint exakt dieser zu sein.. man kann dann wieder hoch noch weiter auf einem Deich fahren und kommt noch zu einer Beobachtungshütte, wo leider alles zu weit weg ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten