Hinzufügen möchte ich, dass Du insbesondere aus den Leopardenbildern noch sehr viel mehr machen könntest - und es sich sehr lohnen würde. Denn diese Tiere überhaupt in Etosha zu Gesicht zu bekommen, und dann noch mit Jungen, ist ein echter Glücksfall.
Hallo!?!
ich bin weder angepisst noch habe ich was gegen deine Meinung (grüße an mg16373)
Worauf ich hinaus will ist zu erfahren was man denn besser machen könnte, denn nicht jeder hat hier das gleiche (fotographische) Niveau.
Dies hast du ja jetzt als Reaktion auf meine Frage in deiner "Netten" Art getan.
und nichts für ungut, was ich nicht nicht wusste ist, dass du Spieler kritisierst dessen Sport du nicht magst.
Bitte zurück zu den Bildern hier!
Das hier gefällt mir am Besten!
jetzt bin ich eh schon der buhmann, jetzt kann ich auch weiter machen:
Viel Spass beim Anschauen!
Weil ich Schlangen mag!
Was das Bild mit der Zwergpuffotter (auch als Seitenwinderschlange bekannt) betrifft, so wollte ich in erster Linie deren perfekte Verschmelzung mit ihrer Umgebung darstellen.
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, genau das sind die Beiträge welche speziell neue Mitglieder abhalten Bilder in Foren einzustellen.auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber das reisst mich nun wirklich nicht vom hocker... nette urlaubsbildchen, die, mit verlaub gesagt, fotografisch so gar nichts zu bieten haben... ein exotisches tierchen in namibia alleine macht noch keine gute fotografie.
dass dieses sammelsurium an urlaubsbildern dann auch noch nominiert wird, bringt mich schon zum grübeln.
just my two cents....
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, genau das sind die Beiträge welche speziell neue Mitglieder abhalten Bilder in Foren einzustellen.
just my two cents.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?