Nochmal Toskana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Freunde

hier noch zwei Bilder vom letzten Toskana Urlaub. Was meint ihr dazu? Zu langweilig?

danke

Roberto

14740484a9839abff8.jpg



14740484a99380c07f.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Geile Bilder, einfach tolle Grüntöne, wobei mein Favourit das Zweite ist. Es strahlt mehr Ruhe aus. :) TOP BILDER:up::up::up:
 
Kommentar
beruhigend.
und das erste der beiden ist richtig zum
anne-wand-hängen !
ralf
(wenn es ein wenig mehr schärfe hätte)
 
Kommentar
Jetzt bin ich alt genug um endlich mal hinzufahren. Danke für
die Stimmung.
 
Kommentar
Alles Bestens.
Das zweite finde ich besser allerdings sollte man (nach meiner bescheidenen und auch unerheblichen Meinung) es anders zuschneiden, dann würde es noch besser wirken!

Z.B. so?:


 
Kommentar
Beide Bilder gefallen mir sehr gut :up:. Hoffentlich fährst du nächstes Jahr wieder dorthin, damit wir noch mehr zu sehen bekommen :hehe:. Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Beide Bilder gefallen mir sehr gut :up:. Hoffentlich fährst du nächstes Jahr wieder dorthin, damit wir noch mehr zu sehen bekommen :hehe:. Danke fürs Zeigen.

ich fahre seit einige Jahre jedesmal im Frühling in der Toskana um zu fotografieren. Obwohl ich jetzt diese Landschaft schon so oft gesehen habe, bin ich immer wieder begeistert. Wenn es mir gelingt möchte ich mal im Herbst hinfahren. Für landschaftsfotografen einfach ein Paradies.

Saluti

Roberto


14740484b81059c2b8.jpg



14740484b81295ae83.jpg


14740484b815cb5f67.jpg
 
Kommentar
Schöne Bilder, ich war im September da und bin ohne Landschaftsbilder zurückgekommen. Ich würde gerne auch am Schnitt von Bild zwei was ändern, ist das erlaubt? Kollege Heng-Sten Berg hat's leider verschlimmbessert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten