Noch rechtzeitig kam der Weihnachtsschmuck

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Gruss aus der Natur,behangen mit Eiskristallen

108824770b180380ce.jpg


Gruss Ekke
 
Anzeigen
Ehrlich gesagt hatte ich ja jetzt auf eines der Bikinimädels im Weihnachtsoutfit gehofft - aber so ist das mit Weihnachten, es müssen auch noch Wünsche offen bleiben fürs nächste Jahr. :winkgrin:
Nichtsdestotrotz dir auch schöne Feiertage, Ekke!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Danke für die Grüsse.
Damit die Erwartungen nicht in Hitzewallungen ausarten,geht es mit dem Eiszauber weiter.

108824770d0afbd77f.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
Ehrlich gesagt hatte ich ja jetzt auf eines der Bikinimädels im Weihnachtsoutfit gehofft - aber so ist das mit Weihnachten, es müssen auch noch Wünsche offen bleiben fürs nächste Jahr.


Wenns mehr nicht ist..... Dem Manne kann geholfen werden.
Merke: Weihnachten ist auch nicht mehr das. was es mal war. Rund und silbern war gestern.
 
Kommentar
Hallo Ekke,

verrätst Du uns auch wo Du diese Schönheiten abgelichtet hast? In Hennef wohl kaum.... 60 km Luftlinie zu mir machen wohl kaum soviel Zauber aus!? :rolleyes:
 
Kommentar
Eispracht in einem frostsicheren Tal bei Hennef,es ist kaum zu glauben,gestern Nachmittag aufgenommen auf die Schnelle.

1088247710b1585a4e.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
bla bla.....

der dort ansässige holzhändler hat seine gefällten bäume (fichten wenn ich nicht irre) wegen dem geringen holzpreis täglich mit wasser besprüht damit diese länger halten und später besser bzw. teurer verkauft werden können.

daher die dicke eisschicht! der besprüht die glaube ich das ganze jahr mit wasser.

da tummeln sich täglich fotografen oder solche die es sein wollen.....
 
Kommentar
bla bla.....

der dort ansässige holzhändler hat seine gefällten bäume (fichten wenn ich nicht irre) wegen dem geringen holzpreis täglich mit wasser besprüht damit diese länger halt und die später besser verkauft werden können.

daher die dicke eisschicht!

da tummeln sich täglich fotografen oder solche die es sein wollen.....

BIst ja sehr von dir eingenommen,nur so einfach ist es nicht, mit Wind und Wetter, um zu so einem Ergebnis zu kommen.
 
Kommentar
BIst ja sehr von dir eingenommen,nur so einfach ist es nicht, mit Wind und Wetter, um zu so einem Ergebnis zu kommen.


meinst du die eisschicht oder deine bilder?

fürs eis muss es einfach nur kalt sein, also nix besonders und das kannst du dort jeden winter sehen! also kein grund von frossicherem tal zu sprechen oder das es dort ein wunder wäre....


zu den bildern kann ich nichts sagen, sind halt schnappschüße...
 
Kommentar
fürs eis muss es einfach nur kalt sein, also nix besonders und das kannst du dort jeden winter sehen! also kein grund von frossicherem tal zu sprechen oder das es dort ein wunder wäre....

zu den bildern kann ich nichts sagen, sind halt schnappschüße...

Wenn ich in Spanien wohne empfinde ich viel Sonne und warmes Wetter
auch als normal. Wenn Du mal in die kölner Gegend kommst, wo es lauwarme
Weihnachten gibt, fast jedes Jahr, ist es für die Eingeborenen kein
Wunder, wenn sie sich an den gezeigten Bilder erfreuen. Das ist als kommt
ein Spanier an den Nordpol.

Was Deine Kritik oder nicht - Kritik an den Bildern betrifft:
Zeig uns doch mal wie Du so was darstellen würdest.... (den Zusatz verkneife ich mir)

Roland

Ich mag anonyme Schreiberlinge (zwischen Toast, in der Suppe ...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten