Noch mehr Street...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Wollte auch mal was zum Thema Street beitragen. Mir ist klar, daß der Mülleimer im Vordergrund etwas dominant ist, die Personen durch´s 20er Weitwinkel etwas verzerrt - aber ich denke, daß bei solchen Schnappschüssen andere Prioritäten zählen...

Bin durchaus offen für Kritik.

Grüße,
Alexander

 
Anzeigen
AlexanderH schrieb:
...aber ich denke, dass bei solchen Schnappschüssen andere Prioritäten zählen...

...Stimmt. Also erst hat mich der Mülleimer echt gestört, aber nach de zweiten Blick mit dem Auge auf den Gesamteindruck, finde ich ihn irgendwie passend. Schön gemacht.:up::up:
 
Kommentar
Die eingefangene Situation bietet ziemlich viel Spielraum für Phantasie und Interpretation - klasse! Und technisch gesehen, gefällt mir besonders der WW-Effekt. :up:
 
Kommentar
Die Personen sind schon etwas arg an den Rand gedrängt - es wirkt ein wenig nach
"Gut das ich ein WW drauf hab, da merken die Leute nicht, dass sie mit drauf sind".

Ein wenig mehr nach rechts mit der Kamera hätte dem Bild jedenfalls gut getan. :)
 
Kommentar
Gebe ich gerne zu. Da fehlte mir etwas die Kaltblütigkeit, sie frontal "abzuschießen"....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten