Noch mehr bunte Stühle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier noch ein Foto meiner bunten Stühle. Die Farben sind absichtlich "überdreht". Ein Farbklecks in der grauen Jahreszeit ;).

stuehle3x.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Hier noch ein Foto meiner bunten Stühle. Die Farben sind absichtlich "überdreht". Ein Farbklecks in der grauen Jahreszeit ;).

stuehle3x.jpg


Gruß Peter

Nicht nur ein Farbklecks, sondern eine der wenigen schönen Farben, die das Grau in der Winterszeit (vornehmlich in der City) aufhellen. Warum soll es nicht bunt werden?
Warum kitschiges Licht verbannen? Und was soll, bitte schön, statt den bunten Lichtern aufgehängt, montiert, angeschraubt werden?
Lasst uns die Farben betrachten - wie Kinder, wie ganz kleine Kinder, die das funkelnde, farbige Licht mit großen Augen in sich aufnehmen.

:)Wir Erwachsenen richten uns sowieso nach den vorgegebenen Richtlinien der Zeit, die uns verbietet so verrückt zu sein - oder altmodisch - oder nicht "in der Zeit lebend". Ich liebe Kitsch - na und? Soll mir deswegen eine düstere Nacht gefallen oder ein jämmerliches Laternenlicht?
Lasst uns fröhlich sein es ist Weihnachtszeit, und lasst uns Alten an den Glanz in unserer Kinderzeit denken, der mangels Finanzen nicht so strahlen konnte. Fröhliche Weihnachtszeit!
Und die Aufnahme ist auch in meinen Augen ein farbenfroher Lichtpunkt in unserer Erwachsenenwelt - und soll auch uns kameraverrückten Leute erfreuen können! Fröhlich Weihnachten, liebe Leute! kuba 1925:hallo::hallo:
 
Kommentar
also mich erstaunt das was mancher so sieht und es dann fotografiert:up:

Also wenn ich es gesehn hätte und es dann auch fotografiert hätte wollte ich den mintfarbenen Stuhl ganz drauf haben.
 
Kommentar
Kommentar
hast du es auch komplett?
dann zeige es!
ansonsten ist die im anderen thread gezeigte stuhllehnenaufsicht deutlich besser.
(obwohl ich untersichten, also: tiefe aufnahmestandpunkte, liebe)
gruesse
ralf
 
Kommentar
hast du es auch komplett?
Nein -nein - nein, ich habe es nicht komplett :motz:. Ich habe noch eins, wo die Lehne komplett drauf ist, dafür fehlt etwas von den Beinen. Ich war mit dem Hintern schon eng an der Betonwand, die den Raum begrenzte. Schade man kann nicht alles haben. Vielleicht wäre ja auch so eine Weitwinkel_aufsatzlinse nicht schlecht?
Gruß Peter
 
Kommentar
Nein -nein - nein, ich habe es nicht komplett :motz:. Ich habe noch eins, wo die Lehne komplett drauf ist, dafür fehlt etwas von den Beinen. Ich war mit dem Hintern schon eng an der Betonwand, die den Raum begrenzte. Schade man kann nicht alles haben. Vielleicht wäre ja auch so eine Weitwinkel_aufsatzlinse nicht schlecht?
Gruß Peter

Die Lehne wäre mir - bei gleicher Perspektive - lieber als die Füße.
Trotzdem tolles Bild. Noch toller wär's natürlich mit ner tollen Frau, na gut, mit irgendeinem Menschen auf einem der Stühle.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten