Noch mal Lofoten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Beim Stöbern auf meiner Festplatte sind mir noch ein paar Bilder aufgefallen, die ich Euch gerne zeigen möchte...

Et voilá....

Der Strand bei Myrland



_DSC9376_4_aufhellen.jpg
 
Anzeigen
Hallo Rolf!

Ich muss da unbedingt auch mal hin!
Besonders das letzte, winterlichere Bild gefällt mir sehr.

Lass die Motive lieber dort :winkgrin:, aber bring tolle Erlebnisse und Bilder mit!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Traumhafte Landschaften, traumhaft abgelichtet! Ab in die Highlights :up:

Ich hoffe, dass du uns bald mit ganz viel Nachschubbildern versorgen kannst und wünsche dir eine tolle Reise mit vielen wunderbaren Eindrücken und guten fotografischen Begleitumständen.
 
Kommentar
Traumhafte Landschaften, traumhaft abgelichtet! Ab in die Highlights :up:

Ich hoffe, dass du uns bald mit ganz viel Nachschubbildern versorgen kannst und wünsche dir eine tolle Reise mit vielen wunderbaren Eindrücken und guten fotografischen Begleitumständen.

Hallo Bettina,

das freut mich sehr!!!
Werde mir große Mühe geben, mit neuen Perspektiven nach Hause zu kommen :)

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten