Noch einmal UFO: Perspektivfrage!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

VolkerL

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Im Anschluss an meinen Weitwinkel-UFO-Thread von weiter unten hier noch die Frage an die geneigte Leserschaft: welche Perspektive würdet ihr bevorzugen? Ich bin mir nicht sicher... der mittige Blickwinkel hat Charme, der seitliche mehr Dynamik... :nixweiss:

Die mittige Variante:

picture.php


Oder doch eher die bekannte seitliche:

picture.php


Danke für Eure Hinweise!

Volker
 
Anzeigen
Was zumindest ich anders gemacht hätte, ich hätte dem Aufgang unten genauso Platz gegeben wie dem oberen Ende. Ansonsten tendiere ich zu der seitlichen Variante, die finde ich spannender, es gibt mehr zu gucken, hat mehr Textur an der Decke und außerdem stehe ich auf breitere Formate.
 
Kommentar
Da auf der "frontalen" Version die Schilder an der Rechten Säule
anders aufgehängt sind, bin ich mir nicht sicher ob es passt. Auch der
Rucksacktourist lässt mich ein wenig schwanken.

Daher finde ich vom Blickwinkel das alte Bild interessanter. :)


Gruss marc's :hallo:
 
Kommentar
Servus,
die mittige Variante ist mein Favorit.
Es hat keine verschiedenen Leuchtröhren, Lampen, die einem den Blick aufs wesentliche schwer machen.
Bei der mittigen Variante ist hingegen sehr klasse, wie das Licht so düster in der Ferne verschwindet und doch noch einzelheiten zu sehen sind.
 
Kommentar
Bild 1 weil:

In Bild 2 tendenziell zu viele banale Details gezeigt werden - halt ein "ordinärer" Busbahnhof, nicht mehr, nicht weniger.
In Bild 1 eher die Formen und Linien dominieren - und die sind hier eindeutig spannender.
Toll anzusehen!
Gruß
Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten