Noch´n Schwan - Natur pur !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert



Nun gut, mein Schwan in der Natur kam nicht so gut an - hier ist das Original :


picture.php



Ist unsere Natur nicht schön ?


 
Anzeigen
Moin [MENTION=2636]Kai[/MENTION] ,

ja, doch.
Zu diesem hatte ich mich aber gestern schon geäußert.;)

Jetzt weiß ich allerdings, wo die Balken herkommen.:p


LG
Dirk
 
Kommentar
Hallo!

Mit Naturfotografie hat es mal gar nix zu tun, dieses nicht und der beschnittene Vorgänger :)rolleyes:) auch nicht.

Ich bin mir auch nicht sicher was Du fotografieren wolltest, wenn man sich so die Bildaufteilung ansieht wars wieder nix mit Natur,

Aber es ist ein Bild das man sich in zwanzig Jahren mit der Frau Gemahlin ansieht und in Erinnerungen schwelgt.
 
Kommentar
Hallo!

Mit Naturfotografie hat es mal gar nix zu tun, dieses nicht und der beschnittene Vorgänger :)rolleyes:) auch nicht.

Ich bin mir auch nicht sicher was Du fotografieren wolltest, wenn man sich so die Bildaufteilung ansieht wars wieder nix mit Natur,.

So isses.

Aber es ist ein Bild das man sich in zwanzig Jahren mit der Frau Gemahlin ansieht und in Erinnerungen schwelgt.

Sicher werde ich nicht in Erinnerungen schwelgen, wenn ich mir in zwanzig Jahren ein Kernkraftwerk anschaue - ob es dann dort noch Schwäne geben wird, weiß ich nicht - und das ist vielleicht besser so.

Das Foto / die Fotos war/en ein Versuch, zum nachdenken anzuregen, aber die Zeit ist wohl vorbei.

Zu "meiner Zeit" wurde gegen Brockdorf noch demonstriert, jetzt ist es normal, wenn dort ein Schwan grast und zusieht, wie der radioaktive Abfall gelagert wird.
 
Kommentar
In 20 Jahren hat Kik den Laden übernommen und lagert dort die 1€-Unterwäsche.

Ich mag das Foto.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Das "Schlimme" ist mittlerweile fast nicht mehr das AKW - das wird irgendwann abgeschaltet; aber relativ "unbemerkt" von Demos und Umweltschützern (obwohl die auch kaum etwas "schützen") gibt es ein riesiges Lager, das wohl noch kräftig erweitert werden wird.

20 Jahre ...

... ob es Kik noch geben wird ?

Hugo meint, das war Spaß von Häuschen.

Das ist kein Spaß :

"Am 5. März 2007 ging ein Zwischenlager für abgebrannte Kernelemente mit einem Schwermetallgewicht von 1.000 Tonnen in Betrieb. Es hat 100 Lagerplätze für Castor-Behälter und eine genehmigte Laufzeit von maximal 40 Jahren ... " (Wiki).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten