http://www.urban75.org/photos/photographers-rights-street-shooting.html
Eine Minute mit google, nach der man dann sehen kann, dass sich diese 'Kriminellen' einfach ihrem 'Berufsrisiko' aussetzen, wie andere gangster auch, wenn sie sich auf oeffentlichen Strassen (unter den 'Augen' tausender CCTV Kameras in London) bewegen.
Die bösen Raucher halten sich nicht an Verbote, sehr unfein.
Ich fordere....Ohrmarken für Raucher!
Manno, watt seid ihr von gestern in Irland.
Heutzutage wird zwecks Fernerkennung gechipt …
Lies halt !!!!!!
Policing of the ban
The ban is enforced by Environmental Health Officers in England, who issue warnings and offer advice before resorting to punitive measures and have had to issue a low frequency of fines since the law came into force.
However, the view of enforcement authorities is that the smoke-free workplace regulations are simple to understand, popular, and as a result largely 'self-policing'.
4. Hinter den Kampagnen gegen den Qualm stecken viel Paternalismus und Heuchelei. Die Sozialschädlichkeit des Genusses von Alkohol ist weitaus größer. Gewalttaten, Unfälle, und schwerwiegende Fehlentscheidungen geschehen unter Alkohleinfluss. Hier darf aber weiter fröhlich gesoffen und geworben werden. Ich frage mich, ob die Fokussierung auf ganz bestimmtes unerwünschtes Verhalten nicht ablenken und Blick vernebeln soll.
d.
stimmt, immer wieder findet man Filter in verschiedenen Durchmessern, UV oder Pol, Grau oder Stern. werden dann auch gerne 'mal eingesammelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?