No-Name genauso gut?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kenne die Preisen von Nikon nicht aus dem Kopf, aber das Teil sollte als GELI auch genauso funktionieren. Du hast keine Nikon Logo darauf, aber gegen die Sonne brauchst du es auch nicht. Die Gewinde an deinem Objektiv wird es auch überleben.
 
Kommentar
ach ja, ganz vergessen: der laden ist voll korrekt, schnell und die ware ist vom original nicht zu unterscheiden (abgesehen von der beschriftung), daneben hammse noch andere günstige sachen, z.b. filteradapter, gebrauchte original-nikonfilter etc. ich hab da schon ein paar mal bestellt, natürlich ist für größere lieferungen eust fällig, aber auch dann isses noch günstig. unterhalb von 22 eu (oder so etwa) entfällt selbst die eust. und der kram ist erheblich billiger als in ost-euroland. bleibt eigentlich nur (wie bei exotischen früchten) das schlechte gewissen wegen des erhöhten luftfrachtaufkommens: wer ganz pc sein will, sollte einen co2-ausgleich entrichten, wie ich es für meine persönlichen reisen schon lange tue ( http://www.oekofieber.de/umweltschutz/artikel/umweltschutz-mobil/co2-ausgleich-flugreisen.html )
 
Kommentar
Ich habe bei dem auch schon einige Sachen bestellt. Absolut korrekte Abwicklung und sowas wie Slbs sind auch vom Material völlig i.O. Ich würde mir keine Originalen holen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten