Nix wie heim!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Es zieht sich zu...

W_AUS_2923%20.jpg
 
Anzeigen
Sehr schönes Landschaftsfoto im Panoramaschnitt, das von dem Kontrast zwischen weißer Gischt und dunklen Wolken lebt. So etwas würde ich mir schon in Groß an die Wand hängen!:up:
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut.
Den richtigen Moment vor dem Überschwappen erwischt.
Zusätzlich bedrohlich finde ich noch die dunkle linke obere Ecke.
Wo war das denn?
Und wie stark nachgeschärft?
 
Kommentar
Danke ,für die schöne Darstellung einer Küste.Man spürt regelrecht den Wellenschlag in der Ferne und das Heulen des Windes.
Gruss Ekke
 
Kommentar
pewesch schrieb:
Gefällt mir sehr gut.
Den richtigen Moment vor dem Überschwappen erwischt.
Zusätzlich bedrohlich finde ich noch die dunkle linke obere Ecke.
Wo war das denn?
Und wie stark nachgeschärft?

Das war in Mooloolaba, QLD Australia (26°40'39.67"S 153° 7'1.80"O)

Unser Motorhome war direkt an der Küste und man empfahl uns, für ein schnelles Aufbrechen und Veralssen des Motorhomes gerüstet zu sein. :take0:

Diese Nacht war sehr interessant und den Wellengang hatten wir unter besonderer Beobachtung... :D

Es ist aber nichts passiert.

Nachgeschärft wurde nach dem Verkleinern 100-0,3-0

Daten gefällig?

D200 - AF-S 28-70 - 1/500" - f/2.8 - ISO 200 - Manfrotto
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Furby schrieb:
Sehr schönes Landschaftsfoto im Panoramaschnitt, das von dem Kontrast zwischen weißer Gischt und dunklen Wolken lebt. So etwas würde ich mir schon in Groß an die Wand hängen!:up:

Thx...

Das haben wir auch vor ;)
 
Kommentar
Na , dass wird ja immer besser.... :applause:
Wirklich Klasse ! Und jetzt die Badehose....
Ach nee, war ja Australien....Lieba nich :hehe:
Gruß, Mäg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten