Nix für Autoliebhaber und Nichtraucher!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palimpalim

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei diesem Anblick mußte ich dann doch so ein, zwei, dreimal tief Luftholen!

picture.php
 
Anzeigen
Und wenn man dann noch dran denkt das der Verrottungsprozess der Fahrzeuge künstlich beschleunigt wurde:frown1:

Das Modelfoto ist echt toll umgesetzt:)
 
Kommentar
Und wenn man dann noch dran denkt das der Verrottungsprozess der Fahrzeuge künstlich beschleunigt wurde:frown1:

Das Modelfoto ist echt toll umgesetzt:)

Man muß wahrscheinlich schon etwas "besonders" sein wenn man sich zum 50'zigsten Geburtstag 50 Oldtimer Baujahr 1950 in den Vorgarten stellt und die dann langsam aber sicher (Du hast recht, es wurde wohl zu Beginn auch ein Beschleuniger eingesetzt ;)) verrotten lässt. Von den "Ausstellungsstücken" waren 49 vorher schon ziemlich angeschlagen aber eines, eines war angeblich perfekt restauriert ... :eek:

Uuund Danke! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten