Nitrolympx auf dem Hockenheim Ring

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CALYPTRA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo.
Erstmal eine Info an alle, die es noch nicht wissen: Vom 17.-19. August, also sehr bald, sind auf dem Hockenheim Ring die NITROLYMX 2007. Dragster-Rennen sind angesagt.

Ich habe sehr kurzfristig die Möglichkeit bekommen, an eine Eintrittskarte ranzukommen, sogar für den VIP Bereich :winner:. Da schoss mir doch gleich die Idee durch den Kopf, sich auch mal 5 Minuten vom Buffet zu entfernen und ein paar Bilder zu machen:D

Deshalb meine Frage: War jemand schon mal dort oder weiß vielleicht sonst wo her, ob man dort mit der Kamera und den riesen Tüten reinkommt? Ist ja immer so eine Sache bei so Veranstaltungen, wenn man keine Akkreditierung hat.

Danke euch, Gruß Sebastian
 
Anzeigen
Yepp, darfste :)
Der Drag-Sport ist sehr volksnah, Du kannst den Mechanikern fast die Zylinderkopfschrauben anreichen...
Freu Dich schon mal drauf, es ist unglaublich spektakulär, die Formel1 ist dagegen Mofafahren... :D
 
Kommentar
Ich habe, um auf Nummer sicher zu gehen, gestern noch einen Anfrage an den Veranstalter gemacht und erstaunlicherweise sehr schnell eine Antwort bekommen. Er schreibt

mit Ihrem privaten Fotoapparat dürfen Sie Bilder für den Privatgebrauch machen

Für alle, die auch vorhaben hinzugehen.
 
Kommentar
tret mal mich schakaya in kontakt, der ist akkreditiert, hat m.e. starke auflagen hinsichtlich von veröffentlichungen
 
Kommentar
Nimm auf jedenfall Ohrstöpsel mit. Ich war vor Jahren mal dort. Nach ein paar Stunden hatte ich solche Kopfschmerzen dass ich gehen musste.


//
Kai
 
Kommentar
kaizen schrieb:
Nimm auf jedenfall Ohrstöpsel mit. Ich war vor Jahren mal dort. Nach ein paar Stunden hatte ich solche Kopfschmerzen dass ich gehen musste.

Ja, danke für den Tipp. In den Genuss, bei einem Motortestlauf von einem kleinen Dragster mal neben dran stehen zu dürfen, bin ich schon gekommen. Ein infernaler Lärm ist das!!! Da gehen halt auch mal eben knapp 2500-3000 Pferde ab, bei den großen noch deutlich mehr.
 
Kommentar
Trotzdem kommt es am besten ungefiltert.

Am besten sind meiner Meinung nach die Top Fuels am Abend,
is sehr lohnenswert bis Mitternacht da zubleiben :)
 
Kommentar
und als knipser dann remoteblitze ohne ende ;)

NokinD80 schrieb:
Trotzdem kommt es am besten ungefiltert.

Am besten sind meiner Meinung nach die Top Fuels am Abend,
is sehr lohnenswert bis Mitternacht da zubleiben :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten