Nissan Qashqai Challenge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Nissan Qashqai Challenge
im Olympiapark Muenchen

Nach Mailand und Madrid ist München der dritte Veranstaltungsort der Nissan Qashqai Challenge 2008.
25 Fahrer der absoluten Elite waren am Start.


682748276285bfba7.jpg

1





682748276285e638b.jpg

2





682748276286105af.jpg

3





68274827628627caf.jpg

4




6827482762863f3b1.jpg

5


:)
 
Anzeigen
...mir gefallen die Fotos auch sehr gut, vor allem Nr.4!

...ich persönlich versuche, wenn möglich immer einen Bezug zur Umgebung herzustellen. Hab natürlich keine Ahnung, was du vom Bild ferngehalten hast, die Höhe kann so schwer eingeschätzt werden.

...:up:
 
Kommentar
Sehr schön Gerhard! Leider hatte ich heute nicht so viel Glück, es war gut was los und aus der dritten Reihe war es schwer nicht irgendwo einen Kopf im Bild zu haben.

Ein nettes Völkchen sind sie auf alle Fälle, die Freerider. Sehr sympathisch und offen. Ich habe mich etliche Zeit mit einem verletzungsbedingt Aussetzenden unterhalten und festgestellt, dass ich die Jungs letztes Jahr im Sommer in Whistler, Canada beim Training schonmal gesehen habe. Er hat mir seine Emailadresse gegeben und würde sich über Bilder freuen und ich solle mich doch im Juli melden, wenn ich wieder in Whistler bin, auf "one or five beer"

Würden sie diesem Mann ihr Fahrrad leihen? :D










Es waren schöne zwei Tage, an denen gezeigt wurde, was man mit Bikes so alles machen kann. Faszinierend fand ich, dass die Jungs untereinander keine Gegner sind, sondern sie sich gegenseitig anfeuern.

Stefan
 
Kommentar
Hallo Gerhard,


mein :respekt: + :danke: fürs zeigen

meinen Neid hast du ............ ;)

viele Grüsse aus dem sonnigen Pott :hallo:
 
Kommentar
...ich persönlich versuche, wenn möglich immer einen Bezug zur Umgebung herzustellen. Hab natürlich keine Ahnung, was du vom Bild ferngehalten hast, die Höhe kann so schwer eingeschätzt werden.

...:up:

Danke Roland,

mit dem Bezug zur Umgebung hast du Recht.
Es gab jede Menge störende Elemente wie z.B. Straßenlaternen, Baukran, Flutlichtmast(en) gespannte Seilw, usw.
Mein Standort war meist bei dem auf Bild 1, Mitte links, sichtbaren "schwarzen Würfel". (Potest für Fernsehkamera)

682748287af6906a9.jpg

1




682748287af6bbcf9.jpg

2




682748287af6d5c00.jpg

3




682748287af6eb3c7.jpg

4




682748287af70e890.jpg

5


:)
 
Kommentar
Großes Kompliment für diese tollen Bilder, da kann ich nur staunen.
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie oft die Free-Rider mit schlimmen Verletzungen Lehrgeld für diese akrobatischen Meisterleistungen zahlen mussten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten