Nina Michelle - Jazzsängerin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member

Nina Michelle

Grüße,
Jan

Anzeigen
Die Bilder sind sehr gut, aber "Jazzsängerin" hätte ich bei diese Person nicht vermutet.

Gruß Warner

Kommentar
Die Bilder sind sehr gut, aber "Jazzsängerin" hätte ich bei diese Person nicht vermutet.

Gruß Warner

Musiker kann man immer mit oder ohne Instrument fotografieren.
Unbekannter Gitarrist , will unbedingt seine Gitarre mit aufs Bild...
Amateur Trompeter da muss die Trompete mit aufs Foto...
Ganz übel wird's bei Hobby Bands die wollen ein Foto im Wald aber jeder mit seine neuen Instrument. :O)
Fotografiert man dagegen Miles Davis( ich weiß...) oder Keith Richards,
weiß jeder auch ohne Instrument wer das ist.....
Das kann man auch umkehren ,wenn ich jetzt Musiker ohne Instrument fotografiere suggeriert das ( wohl unbewusst ) das dieser Musiker so bekannt ist das, er nicht sein Instrument hochhalten muß....
charly

Kommentar
Musiker kann man immer mit oder ohne Instrument fotografieren.
Unbekannter Gitarrist , will unbedingt seine Gitarre mit aufs Bild...
Amateur Trompeter da muss die Trompete mit aufs Foto...
Ganz übel wird's bei Hobby Bands die wollen ein Foto im Wald aber jeder mit seine neuen Instrument. :O)
Fotografiert man dagegen Miles Davis( ich weiß...) oder Keith Richards,
weiß jeder auch ohne Instrument wer das ist.....
Das kann man auch umkehren ,wenn ich jetzt Musiker ohne Instrument fotografiere suggeriert das ( wohl unbewusst ) das dieser Musiker so bekannt ist das, er nicht sein Instrument hochhalten muß....
charly

Für mich gibt es da keine "Regeln"....Grundsätzlich ist für ein Musiker das Instrument ein Teil seines Lebens und seiner Persönlichkeit.....jeder hat da sein eigenes Gefühl ob mit oder lieber ohne Instrument.....klar sind die "Bekannten" leichter als Musiker zu erkennen.....in erster Linie will ich ja den Menschen fotografieren...

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten