Die Antwort steht in Beitrag #4 falls es sich um die Vollplastikversion des 35-80ers handelt, für die Version mit Metallbajonett steht sie in der Tat noch aus.saerdnaV schrieb:Bleibt die Frage, warum Micha niemand geantwortet hat!
Die Antworten die ich vom Support bekommen habe ließen an Qualität nichts zu wünschen übrig, es ist vermutlich wie immer im Leben, kann gut gehen, kann schief gehen.saerdnaV schrieb:...weil er mir über die Qualität der zu erwartenden Antworten beim Support Auskunft gibt.
michaiserlohn (im Eröffunungsbeitrag) schrieb:Nikon AF 35-80, 1:4-5,6 D Macro
michaiserlohn (Beitrag #24) schrieb:Nikkor 35-80 1:4-5,6 AF
foxmulder schrieb:Die Antwort steht in Beitrag #4 falls es sich um die Vollplastikversion des 35-80ers handelt, für die Version mit Metallbajonett steht sie in der Tat noch aus.
rcr schrieb:Ich kann es nach vollziehen, dass der Antwortgebende bei Nikon nicht wusste um welches Objektiv es sich handelt
michaiserlohn schrieb:Genau das ist der springende Punkt: wenn der Mitarbieter im Support nicht sicher ist,
um welche Linse es sich handelt, hätte er ja rückfragen können!
Wenn ich im Großhandel bei jeder unklaren Bestellung eines Installateurs einfach das geliefert hätte, was mir in den Sinn kam (oder ignoriert hätte), hätte das Unternehmen einige Kunden weniger gehabt.
Und das hätte sehrwohl jemanden interessiert!
Also habe ich dann zurückgerufen, und die Sache gekärt.
rcr schrieb:...
Ich kann es nach vollziehen, dass der Antwortgebende bei Nikon nicht wusste um welches Objektiv es sich handelt:
...
rcr schrieb:Zitat von michaiserlohn (im Eröffunungsbeitrag)
Nikon AF 35-80, 1:4-5,6 D Macro
Es ging mir bei dem Vergleich darum, daß RÜCKFRAGEN sollte, wenn etwas unklar ist!rcr schrieb:Schlechter Vergleich:
In Deinem Beispiel geht es um einen Kauf/Auftrag. Nicht um irgendwelche Fragen NACH dem Verkauf [ob zum Beispiel Rohr A (das eigentlich C heisst) an Rohr B passt]....
michaiserlohn schrieb:Es ging mir bei dem Vergleich darum, daß RÜCKFRAGEN sollte, wenn etwas unklar ist!
Hast Du mich gefragt, wo ich meine Ausrüstung gekauft habe?Bist du denn auch bereit, deinen Anspruch zu bezahlen? Diese Bereitschaft drückt man IMHO nicht mit Links zu "wo kann ich noch 1,5% sparen"-Seiten in der Signatur aus...
michaiserlohn schrieb:Es ging mir bei dem Vergleich darum, daß RÜCKFRAGEN sollte, wenn etwas unklar ist!
Da stimme ich mit Dir zu 100% überein.michaiserlohn schrieb:Hallo Sven,
Irgendwie ist die Diskussion hier etwas aus dem Ruder gelaufen...
michaiserlohn schrieb:...
...Ich denke, das Thema ausgiebig genung diskutiert worden ist,
und Du kannst den Thread jetzt schliessen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?