Frage Nikon Z6 II und SB-700 remote möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mazipan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich habe gerade versucht meinen SB-700 remote mit meiner Nikon Z6II zu verbinden. Auf dem Schuh auf der Kamera funktioniert er wie eh und je. Aber wenn ich in die Blitzbelichtungssteuerung möchte (um die Einstellungen für remote zu prüfen), ist die Einstellung ausgegegraut. Steh ich auf dem Schlauch? Wie bekomme ich den Blitz remote gesteuert?
 
Anzeigen
Musst einen weiteren Blitz ( SB 500, SB 700... ) auf den Kameraschuh setzen. Das ist dann der Master.

Mit dem kannst Du je nach Wunsch den Vordergrund aufhellen und parallel den Remoteblitz ansteuern.

Mache das mit meiner Z6 so. Geht prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten