Nikon wird langsam richtig teuer...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Awi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hui, das ist aber heftig. Alleine die Ebay Gebühr ist ja schon gigantisch. Heisst das jetzt, dass die Gebrauchtoptiken wieder im Preis steigen? Da warte ich doch noch ein wenig mit dem Verkauf. Mal sehen was ich für meine 35mm Optik noch für einen Preis erzielen kann?
Gruß
Jörg
 
Kommentar

WilfriedV

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

bei dem Angebot "Nikon Nikkor TELE --- AF-S VR 200-400/4G IF-ED, Verkäufer versendet aus Barcelona/Spanien und mit bisher 0 Bewertungen" habe ich gedacht,
wie das wohl ausgehen wird und habe die Gebote beobachtet.

Und nun das: Statt 7.600 EUR für eine neues Objektiv hat ein Käufer gar 10.000 EUR für das gebrauchte Objektiv geboten.
 
Kommentar

Jeff

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also beobachtet habe ich "das Teilchen" auch.

Aber die ganzen Randbedingungen - neuer User - keine Bewertungen - Versand aus Spanien usw - waren schon verdächtig.

Prima, das jetzt jemand die ganze Geschichte hat auffliegen lassen ':razz:'
 
Kommentar

Lepantho

Auszeit
Registriert
Einer gewissen Schadenfreude konnte ich mich auch nicht entziehen. Die Geschichte war doch etwas dämlich und sehr transparent eingefädelt.
Trotzdem staune ich über die "ernsthaften" Bieter, die ja offensichtlich bereit waren, entweder für Fake zu bezahlen oder ein geklautes Objektiv zu ersteigern.
Die Dummen sterben eben nicht aus!

Grüße an alle
Thomas
 
Kommentar

sfz

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Im "schweizerischen" Volksmund sagen wir: Es steht jeden Tag ein Dummer auf; im eBay eben mehrere.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Da ist er schon wieder!!! An- und Verkauf! Nicht hier! Modell werden auch nicht!

Gruß Kay, aber nicht gewerblich; das ist das falsche Forum - sorry for that!
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kay";p="17670 schrieb:
Da ist er schon wieder!!! An- und Verkauf! Nicht hier! Modell werden auch nicht!

Gruß Kay, aber nicht gewerblich; das ist das falsche Forum - sorry for that!

So ein Mist! Herr Kay, Sie haben mich ertappt.
Ich habe die 10 Millionen eingesackt.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Dich mein ich doch gar nicht - sfz war schon mal gelöscht worden, weil er inseriert hatte: "Kaufe Alles" - jetzt steht er mit ähnlichen Hinweisen wieder drin - und das, obwohl ihn Klaus extra darauf hingewiesen hatte, Werbung für gewerblichen Handel zu unterlassen.
Find ich nicht fein; und es besteht die Gefahr, dass wir uns das eigene Forum vers... .
Tschüß Kay!
 
Kommentar
Oben Unten