Nikon: Update für KeyMission 360/170 Utility

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aktuelle Version: 1.0.2

nikon_grad_4c250x250.jpg


Nikon stellt seit heute morgen ein Update für die KeyMission 360/170 Utility bereit. Die Änderungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, welches dazu führte, dass die Programmanzeige bei manchen Monitorauflösungen nicht korrekt war.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Vorschauen ausgewählter Bilder nicht erschienen, wenn die KeyMission 360/170 Utility von ViewNX-i aus gestartet wurde.
Die Anleitung und den Download gibt es in Nikons Downloadcenter.



Weiterlesen...
 
Kann man mit der Software bzw. Update Filme machen?
Wann gibt es die Kamera endlich zu kaufen?
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten