Nikon tritt ins Fettnaepchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das erinnert mich an den Kollegen Rodriguez. Er hat den "Veolia Wildlife Photographer of the Year" als Gesamtsieger gewonnen. Mit seinem wilden Wolfsfoto hat er die gesamte Jury auf die Schüppe genommen. Recherchen zufolge war es nämlich kein wilder Wolf. Der Wolf wurde wohl lediglich für diesen Zweck angemietet. :down:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/f...s-aberkannt-wolfsmodel-statt-wildtier-1.58053

Die Story mit dem weniger wilden Wolf erinnert mich gerade an diese ebenso peinliche Story:

Kieling und seine "wilden" Wölfe :hehe:

http://www.berliner-kurier.de/berli...n-andreas-kieling-betrug-hunde-woelfe-4879904
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten