Nikon Treffen Hamburg Jan 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harzrock

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Hamburger,

der heutige Abend zählt schon zu den Highlights des Jahres, Stefan hat es möglich gemacht, in der Colour-Line-Arena zu fotografieren und dann auch noch die Augsburger Panther.

Das Spiel endet in der Verlängerung 6:u7 für die Augsburger. so sorry.


Jetzt auf die Schnelle Bilder, Elmar und Stefan drängeln:


Die Arena:








Bilder aus Dem Spiel, später mehr:
















und jetzt die Fans, Vater und Sohn:












picture.jpg







Morgen mehr, jetzt muß ich schlafen, Frühstüch um 07.00h im Schweinske.
 
Anzeigen
So, jetzt komme ich auch dazu ein paar Bilder vom Freitag zu zeigen. Es war alles in allem ein toller Abend, der mir auch viel Spaß gemacht hat. Schön, dass Burghard den Weg nach Hamburg auf sich genommen hat.

freezers_20100108_00305.jpg


freezers_20100108_00204.jpg


freezers_20100108_00108.jpg


freezers_20100108_00588.jpg


freezers_20100108_00656.jpg


Das ein oder andere Bild mehr gibt es auch auf meiner Homepage

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten