Problem kenne ich auch.
Transfer aus View NX 2 Version 2.9.2 64bit.
Allerdings habe ich da eine schwächelnde CF-Karte bei mir im Verdacht.
Ärgere mich immer wieder, sobald das Problem auftaucht. Und vergesse dann die Suche....
.......
Interessant ist aber das es nur mit CF-Karten aus der D3 passiert bei CF-Karten aus der
D300 nicht
Ketzerische Frage:
Warum benutzt ihr ein Programm, über das
regelmäßig berichtet wird, es mache jede
Menge Probleme?
.....
Nachtrag
es ist schnuppe ob ich direkt aus der Kamera übertrage oder über einen Kartenleser
Ketzerische Frage:
Menge Probleme?
Davon gehe ich aus.es ist schnuppe ob ich direkt aus der Kamera übertrage oder über einen Kartenleser
Ketzerische Frage:
Menge Probleme?
Hallo Kurt!
Davon gehe ich aus.
Passiert das auch, wenn du nicht "nur neue Dateien übertragen" eingestellt hast sondern "alle Dateien übertragen"?"nur neue Dateien übertragen"
Hallo Aussi2. Transfer merkt sich, welche Bilder schon übertragen wurden (je Computer, also nicht auf der Karte gespeichert)
Problem kenne ich auch.
Transfer aus View NX 2 Version 2.9.2 64bit.
…
Hallo Kurt,
ist mir am Mittwoch auch aufgefallen: 28 Bilder auf der SD-Karte (vom Kartenleser aus, jeweils NEF und JPG). Beim Vergleich der Dateianzahl SD-Karte mit den beiden Ordnern auf der Festplatte: SD-Karte 56 Dateien, Festplatte jeweils 54 Dateien. Das 18te Bild wollte Transfer nicht übertragen, weder NEF noch JPG. Auch explizites Auswählen des verweigerten Bildes brachte keinen Erfolg, ich hab es dann im Explorer kopiert. Muss ich mal im Auge behalten, ist mir bisher noch nicht vorgekommen
Nikon Transfer aus View NX 2, 2.9.0, 64 Bit auf Win 10
Gruß,
Werner
Und dann solltet Ihr das hier lesen:
"Unterstützte Kameras"
.
Bei mir nicht, Transfer hat sich erfolgreich geweigert, dieses 1 Bild zu übertragen.Hallo Werner
wenn ich bei mir alle Häkchen rausnehme und nur die fehlenden Dateien markiere werden
diese anstandslos übertragen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?