Nikon Tele-Zoom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stingsting

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin in diesem Forum total neu und beweg' mich auch zum ersten Mal in so einer Community.
Meine Frage: Gibt's bald was besseres als das AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich das Objektiv für meine D700 noch kaufen soll, oder ist irgendwas im Busch, dass vielleicht bald was noch besseres und schnelleres kommen soll
 
Anzeigen
Viele sagen, dass das AF-S 2,8/80-200 einen Tick besser sein soll. Allerdings gibt es das nur noch gebraucht, allerdings ist es dann günstiger als das 70-200.

Gerüchte zu einem Nachfolter halten sich hartnäckig. Angeblich soll es in den Ecken und evtl. sogar am Rand leichte Schwächen haben, was auf eine Konstruktion für DX hindeuten könnte und eine Neuauflage plausibel machen könnte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten