Nikon SU-800 und Ilford FP4 bei den Amazon Blitzangeboten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Sparks

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke, gerade einen Film bestellt.
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Wieso wird hier laufend Werbung für Amazon gemacht ? Ist doch eh schon der Online-Riese schlechthin. Hat der Eure Unterstützung nötig ?
 
Kommentar

Sparks

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hat der Eure Unterstützung nötig ?

Die hat er sicher nicht nötig. Ich finde es aber legitim, in einem Fotoforum auf seriöse Angebote rund um das Thema Fotografie - egal von welchem Händler - hinzuweisen. Wo und ob man kauft, kann ja jeder für sich entscheiden.
 
Kommentar

Daldie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Äh - sehe ich das richtig, daß der 24 Bilderfilm pro Stück 7,67 Euronen kostet?

Beim Händler meines Vertrauens kostet der 36er pro Stück 4,95
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten