Nikon Solutions Expo, D3, D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
bevor ichs vergess:
der herr von nikon erwähnte so am rand das das 60er makro eins der nächsten sein wird das nen af-s verpasst bekommt. beim 80-400er wär ihm noch nichts bekannt

Kommentar
hello ladies :)

ergänzend zum textlichen nachbericht von IxIx gibt es hier noch einen bildlichen nachbericht von 'Pink Panther' http://www.panti.info/content/2007/nikon_expo/pix.htm

anm.: er hat den event fotografiert, keine testaufnahmen mit den neuen cams ... aber man sieht die neuen nikon-monsterdinger mal im vergleich mit menschen ... viel spass beim schleppen ... es soll von nikon dann auch einen coupon fürs nächste fitness-studio dazugeben :)

btw, pink panther hatte die ganze fotostrecke bereits gestern nacht kurz nach dem event online ... die 'austrian-insider-press' funktioniert ja superschnell .. da kann getty-images einpacken :) ...
es ist meine schuld dass ich erst jetzt dazu komme den link hier zu posten .. mea culpa

dafür:
der m. weber http://imagepower.de hat mir vor einer woche 'zugesagt' dass sein D3 bericht eigentlich schon fertig ist . Dieser soll alle neuen nikon optiken einschliessen (er hat das zeugs alles schon) . Damit gibt es dann ja mal was vernüftiges und aussagekräftiges zum thema ... momentan schweisst er aber noch einige versteifungs-stützen an den server .. er hat befürchtungen dass ihm dieser dann zusammenbricht,zumal er die infos dann auch in englisch rausgibt ...

habt ein nettes we ...

Kommentar
Hallo,

Da 2 Anfragen zur CNX Bildinterpolation in meiner Mailbox landeten...
Für alle: Bearbeiten>Größe anpassen>Settings:
36x24cm, 600dpi. Diese Einstellungen benutzte der Vortragende. Bitte aber nicht zum Dogma machen.

lG alex

Kommentar
Also die Sucher Geschichte hat mich nicht so fasziniert, auch nicht der von der D3, ja ist schön, hab mir aber von den vielen "wahnsiniggroßundsuper" Meldungen mehr erhofft.

Was micht total umgehauen hat war das Gewicht der neuen Tüten...
unglaublich leicht! mein 300/2.8 MK-I kam mir gefühlmässig schwerer vor als das 600ér, auf Allen eine Carbon GELI...

und dann noch der WB in der LIVE View, einfach super den Weißabgleich live einzustellen

Die D3 wird definitiv meins!

Die ganze Veranstaltung war sehr nett gemacht von Nikon. :up:

VG UDo

Kommentar
gerade die carbon-geli hat mir beim 600er alles andere als zugesagt.
das ding is so wacklig das ich mir nie traun würd das objektiv z.b. druafzustelln

Kommentar
Ist eigentlich die Veranstaltung in Köln Freitags und Samstags gleich?
Weis da jemand was? Auf der Website steht nix...

Creez Sveni

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten