Nikon Sofort-Rabatt-Aktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Läuft bis zum 17. Januar 2022​

Nikon Banner zur Sofort-Rabatt-Aktion

Von einigen mit Spannung erwartet, fiel heute der Startschuss für die nächste Nikon Rabatt-Aktion. Die Aktion umfasst verschiedene Kameras und Objektive (sowohl DSLR als auch das spiegellose Z-System) sowie Ferngläser und fällt, gemessen an der in den USA bereits vor wenigen Tagen gestarteten Kampagne, etwas mager aus.

Bis zu 200 € Rabatt, die direkt beim Kauf vom Preis abgezogen werden, sind drin. Für die allermeisten Aktionsprodukte sind es 100 €. Möglich ist der Kauf von maximal zwei Kameras, drei Objektiven und drei Ferngläsern pro Kunde.

Nikon schreibt in seiner Pressemitteilung:

Die Aktion umfasst die spiegellosen Vollformat-Systemkameras Nikon Z 7II, Z 6II, das Z 6II Essential Movie Kit, die Z 5, die Vollformat-Spiegelreflexkameras Nikon D850 und D780 sowie jeweils neun NIKKOR-Z-Objektive und NIKKOR-F-Objektive. Auch die Ferngläser der Modellreihe PROSTAFF 3S sind Bestandteil der Aktion.

Eine genaue Liste der aktionsberechtigten Produkte sowie die ausführlichen Aktionsbedingungen finden sich unter www.nikon.de/sofortrabatt.

Käufer einer Nikon-Kamera können sich nach wie vor ein kostenloses Online-Tutorial ihrer Wahl sichern. Dazu muss die neue Kamera lediglich auf www.mynikon.de/promotions/online-kurse registriert werden.


Um den Rabatt zu erhalten, musst du bei den an der Aktion teilnehmenden Händlern oder bei Nikon Deutschland direkt kaufen. Dazu gehören auch die Online-Händler Otto und Amazon. Hier gibt es eine Übersicht (Partnerlink - Für Bestellungen über Partnerlinks erhält das Netzwerk Fotografie kleine Provisionen. Am Preis für dich als Kunden ändert sich nichts.) Zur Händlersuche auf der Nikon-Seite geht es hier.

Bildnachweis: © Nikon Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Hm, wenn ich den Link aufrufe, sehe ich nur Nikon-Produkte... so ähnlich auch hier.
Macht aber nichts, Hauptsache jeder findet, was er sucht bei seinem bevorzugten Händler.
 
Anzeigen
Diese Rabattrunde fällt schon Mager aus 100€ weniger ist sehr bescheiden. Im Vergfleich zum Frühlingsrabattrunde hätte ich die Z6II+ FTZ und das Z 24-70/4 dazu füer umsonst bekommen.
Rabattaktionen sind schon positiv, diesmal aber positiv für den Verkäufer.

Gruß Warner
 
1 Kommentar
huckabuck
huckabuck kommentierte
Also wenn ich das Nikkor Z 20mm f1.8 kaufen sollte, spare ich 100 Euro bei knapp 1000 Einkaufspreis. Das ist für Nikon eine ordentliche Reduzierung der Marge. Und für mich sind es 10 Prozent, finde ich ok.
 
Satz mit X, hätte mich auf das 105er MC gefreut. Das andere Gerödel habe ich fast alles.
 
Kommentar
Warum die Nachfrage mit Rabatten weiter einheizen, wenn man kaum liefern kann. Ich denke, das ist eine Aktion, die man in der derzeitigen Sitituation mitmacht, weil es um diese Jahreszeit erwartet. Aber man gibt weniger, weil man es nicht muß. Kann ich verstehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten