Nikon SLR Kameratasche CF-EU04?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum,

Ich kann zwar keine praktische Aussage machen, da ich diese Tasche noch nicht in der Hand gehabt habe, kann aber eine Website anbieten.

Schau mal hier:
http://www.nikon-muenchen.de/deutsch/560/263/59/117001/shopartikel.html

Meiner Meinung nach macht die Tasche einen soliden Eindruck.
Kommt aber mehr Ausrüstung dazu, könnte es evtl. eng werden mit dem Platz, wenn man der Beschreibung glauben schenken darf.
Ich habe nur ein sogenanntes "Hobbyback" hier ist eine Videokamera, meine Nikon D60 und 2 Objektive und diverse Filter. Ein drittes Objektiv, was in kürze dazukommt, bekomme ich auch noch untergebracht.
Die Tasche ist kein Markenartikel und leistet mir schon mehrere Jahre gute Dienste.

Gruß Frank
 
Kommentar
Ich hole den Thread mal hoch.

Habe die CF-EU04 Tasche jetzt bei Amazon bestellt.
Bin mal gespannt ob meine D80 auch mit der CF-D80 Tasche da rein passt. Oder ist das dann eigentlich schon doppelt?

Für den Preis kann man sicher nichts falsch machen. 25€ inkl. Versand sind für ne Tasche ja Peanuts.

Gruß Gunn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten