Nikon SLR Kameratasche CF-EU04?


venaliso

Unterstützendes Mitglied
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wer hat eine CF-EU04 Kameratasche und ob sie gut gepolstert und praktisch ist? Oder würdet Ihr mir eine andere empfehlen?

Danke im voraus für die Antworten.

LG, Venaliso
 

Holzwurm63

Unterstützendes Mitglied
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum,

Ich kann zwar keine praktische Aussage machen, da ich diese Tasche noch nicht in der Hand gehabt habe, kann aber eine Website anbieten.

Schau mal hier:


Meiner Meinung nach macht die Tasche einen soliden Eindruck.
Kommt aber mehr Ausrüstung dazu, könnte es evtl. eng werden mit dem Platz, wenn man der Beschreibung glauben schenken darf.
Ich habe nur ein sogenanntes "Hobbyback" hier ist eine Videokamera, meine Nikon D60 und 2 Objektive und diverse Filter. Ein drittes Objektiv, was in kürze dazukommt, bekomme ich auch noch untergebracht.
Die Tasche ist kein Markenartikel und leistet mir schon mehrere Jahre gute Dienste.

Gruß Frank
 
Kommentar

Gunn

Unterstützendes Mitglied
Ich hole den Thread mal hoch.

Habe die CF-EU04 Tasche jetzt bei bestellt.
Bin mal gespannt ob meine D80 auch mit der Tasche da rein passt. Oder ist das dann eigentlich schon doppelt?

Für den Preis kann man sicher nichts falsch machen. 25€ inkl. Versand sind für ne Tasche ja Peanuts.

Gruß Gunn
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software