Nikon SB-800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie schwer ist es "sb 800 preis" in google einzutippen?

cheers
afx

Kommentar
Hallo Dieter,

wird dir nicht weiterhelfen, aber ich habe meinen aus USA mitgebracht, kostete dort 300 $ und ist so gut, dass ich gleich einen zweiten dazugekauft habe. Allerdings hier und für 379,- Euro. Sprich mit dem Fotohändler Deines Vertrauens, oft geht da was.

Kommentar
Hallo,

Schau mal bei foto-erhardt.de. 359 Euro, vorrätig und sicher keine Grauware. Ich denke, viel billiger wirst du ihn nicht bekommen. Ist für Deutschlandware aber sicherlich kein schlechter Preis.

Gruß

Christoph

Kommentar
Hallo Dieter,
habe mir gerade vor Ostern bei

PhotoShop-Becker (so auch im Internet zu finden)
in Bad Schwalbach

einen SB 800 zugelegt. Preis derzeit 319,-- € (kein Grauimport, sondern mit deutschem Handbuch und allem Zubehör und gelber Garantiekarte)

Gruß
Werner

Kommentar
PhotoShop-Becker verkauft fast ausschließlich "Graues", was aber nicht schlimm sein muss. Bin bisher nicht auf die Nase gefallen damit.

Kommentar
Kommentar
Wie schwer ist es "sb 800 preis" in google einzutippen?
Da hat afx vollkommen Recht. In Zeiten von Google und Preissuchmaschinen im Überfluss wundert die Frage schon einwenig.
Zahlreiche Anbieter wirst Du im Link meiner Signatur finden und so herausbekommen, ob es sich bei einem gefundenen Angebot um Grauware handelt oder eben nicht - wenn´s denn nun schon ein Kriterium sein soll.

Kommentar
Das wird dem threaderöffner aber leider nicht helfen, da er Grauware explizit ausgeschlossen hat. ;)

Das stimmt schon, aber vielleicht überlegt er es sich ja noch ;) bei diesem Preisunterschied, es gibt ja auch seriöse Anbieter von Grauware, die bei allfälligen Problemen zu ihren Produkten stehen. Der von mir Genannte ist einer davon! :up:

Kommentar
Hallo Dieter,
habe mir gerade vor Ostern bei

PhotoShop-Becker (so auch im Internet zu finden)
in Bad Schwalbach

einen SB 800 zugelegt. Preis derzeit 319,-- € (kein Grauimport, sondern mit deutschem Handbuch und allem Zubehör und gelber Garantiekarte)

Gruß
Werner

Der Preis bei PhotoShop-Becker ist bestimmt nicht zu toppen. Allerdings scheint der Service dieser Firma mehr als grottenschlecht zu sein. Habe drei Anfragen zum SB 800 per Mail geschickt und keine einzige Antwort bekommen. Finde ich nicht gerade kundenfreundlich.
Habe dann bei Foto Koch in Düsseldorf bestellt. Zwar etwas teurer, aber dafür stimmt der Service.

Kommentar
Mir antwortete PhotoShop Becker im Februar 2008 relativ schnell wie folgt:

Hallo,

bei dem SB-800 liegt eine Nikon Garantiekarte bei.

Die Geräte werden direkt aus Japan geliefert, also kein Import über Nikon Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar
Mir antwortete PhotoShop Becker im Februar 2008 relativ schnell wie folgt:

Hallo,

bei dem SB-800 liegt eine Nikon Garantiekarte bei.

Die Geräte werden direkt aus Japan geliefert, also kein Import über Nikon Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Mit anderen Worten Grauimport --> nicht die Garantiekarte alleine ist wichtig für Garantie bei Nikon DE, sondern der Aufdruck bzgl. Importeur auf der Garantiekarte.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten