Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jakker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meint ihr nicht auch, nach Ankündigung der D500 und D5 fehlt eigentlich nur noch eine S-digital!!??
Ich weiß das Thema kommt immer wieder aber wäre es nicht nett den 16-VF-Sensor in einem schnuggeligen Rangfinder-Gehäuse?
 
Anzeigen
Spar schon mal, auf Dein verspätetes Weihnachtsgeschenk 2016 - ich rechne Anfang 2017 mit meinem neuen Spielzeug.

Es werden dann wohl auch ein paar Scherben anzuschaffen sein.
 
Kommentar
So zum Hundertjährigen 1917-2017 könnten sie ja mal was machen, was nicht unbedingt Geld bringt sondern Image. Zum Jahr 2000 gab es ja auch eine neu aufgelegte "S3 Year 2000".

Es werden wohl Träume bleiben ...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Macht nicht immer solch Stress und Hektik Jungs; kein Wunder sind die neuen Modelle in der Eile dann nicht ausgereift und es gibt Anlass zu Klagethreads im Forum. :D :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten