NIKON PROFESSIONAL SERVICES UNTERSTÜTZTE PRODUKTE

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Etwas fällt mir in diesem Zusammenhang auf:
Die D500 gehört zu den Kameras, die zur Teilnahme am NPS berechtigen. Nikon sagt für entsprechende Geräte die Reparatur in der Regel
innert 48 Stunden zu.

Meine D500 habe ich diese Woche vom Service abgeholt, die Reparatur hat geschlagene 6 Wochen gedauert. Nikon weist unter Punkt 10 der
NPS-AGB darauf hin, "dass kein Rechtsanspruch auf die Überlassung von Reparatur-Ersatzgeräten besteht." (https://www.mynikon.de/nps/agb).
Also kann es passieren, daß auch der NPS-berechtigte Profi einige Wochen lang zur camera obcura greifen muß, wenn mal im Ausnahmefall
kein Leihgerät zur Verfügung steht.
- Nicht so schön.

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten