Nikon PC-E 24mm Ersatzteil

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Teneriffa

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi an Alle,
Ich habe das Nikon 24mm tilt shift Objektiv und brauche ein kleines teil welches Kaputtgegangen ist. Spezifisch ist es das arrettier teil von der Shift Funktion und befindet sich im Objektiv.

Vor einigen Tagen ist mir die Kamera mit Objektiv aus der Schulter gerutscht. Da die shift Funktion fest gedreht war ist ein kleines teil im Objektiv kaputtgegangen (max 1cm x 1cm). Spezifisch hält es die shift Funktion fest. Es ist super Einfach für mich das teil zu Wechseln, ich brauche nur ein Ersatzteil.

Das problem ist das ich auf Teneriffa fest Wohne und zum offiziellen service point in Spanien möchte ich nicht Schicken... hat ein sehr schlechten Ruf und ist Wahnsinnig Langsam... (Wartezeit von 2 Monate Reparatur!!). Ausserdem ist es sehr Einfach selber zu machen.

Wer kann zu solchen Teil verhelfen? Kann mir jemand bitte Helfen? Ich wäre sehr Dankbar!!! ;):)

Meine Fotos:
www.TeneriffaLandschaften.com
 
Anzeigen
Hi Raico,

schreib doch Nikon Düsseldorf an, und zwar die Rep/Ersatzteil Abteilung. Schildere dein Problem. Möglicherweise wird dir das Teil geschickt. Vermutlich 25€ + Versandkosten.
Nein hast du, ja kannst du kriegen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Vielen Dank Warner! Jede Hilfe ist Willkommen
Den Service point in Düsseldorf will ich mal Versuchen. Jedoch falls irgendjemand noch eine Idee hat wäre ich Sehr Dankbar!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten