Nikon Objektiv AF-S VR 70-300mm 4.5-5.6G IF-ED

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kailuaboy

NF Mitglied
Registriert
Hallo, hab das Objektiv im Online Shop "Essential Systems" für 444 Eu´s gefunden. Weiß jemand vielleicht von noch einem bessern Angebot. Wer hat vielleicht dort schonmal gekauft und kann mir n kurzes Feedback über Essential Systems geben (Reklamation usw...) Danke im Vorraus!

Grüße

Thomas
 
Anzeigen
Hallo Thomas,

ich habe dort vor einigen Wochen dasselbe Objektiv bestellt ... dafür aber noch ein paar € mehr bezahlt. Lieferung ging flott - keine Probleme. Hatte Essentials von einem Kollegen empfohlen bekommen - auch er war sehr zufrieden damit.

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
Gut, dankeschön für die schnelle Hilfe. Hab das Teil grade gekauft beim shop.multimedia.de :D Hoffe es kommt so schnell wie alle sagen und es klappt alles:up:...
 
Kommentar
ich habe schon öfter dort gekauft... hat immer alles superschnell und prima geklappt... sogar der umtausch eines objektives wegen unschärfe war problemlos nach 2 tagen erledigt... sehr netter kontakt per e-mil und teflon... mit einer der besten händler im internet die ich kenne... deshalb werden sie an mir auch noch viel verdienen... :) :) :)

übrigens... auf der homepage steht zwar 3 jahre internationale mack-garantie, bei mir war dann aber eine garantiekarte mit 7 jahren internationaler mack-garantie dabei... beim vr 7o-3oo... :up: :up: :up:
 
Kommentar
Bei mir war er komischerweise nicht so freundlich. Hatte eni Objektiv bestellt und aber umgetauscht. Kaufpreis hab ich auch wiederbekommen, aber nicht die Versandkosten.
Als ich ihn darauf hingewiesen habe dass er (da der kaufpreis ja über 40€ lag) auch Versandkosten zurückerstatten müsse, hat er sehr patzig reagiert, und ich habe das Geld NICHT wiederbekommn. Hatte aber auch keine Lust, wegen ein paar € vor Gericht zu ziehen.
 
Kommentar
hmmm... als ich per mail die unschärfe reklamiert habe und um umtausch bat, bekam ich gleich eine mail zurück, daß ich das objektiv UNFREI (also für mich kostenfrei) zurückschicken soll... was ich dann auch gemacht habe... und danach habe ich kostenfrei ein anderes objektiv bekommen... mittwoch nachmittag habe ich das paket zur post gebracht und freitags, ganz früh morgens, hatte ich das neue...
 
Kommentar
bei mir war dann aber eine garantiekarte mit 7 jahren internationaler mack-garantie dabei... beim vr 7o-3oo... :up: :up: :up:

Glückspilz. Meines reichen sich gerade die Nikon-Techniker von Hand zu Hand.

Dennoch: Bei Online-Bestellungen greife ich nie gern zu ersten Schnäppchen-Adresse. Einmal ist es schiefgegangen ... Nee, nicht noch einmal.
 
Kommentar
Ich habe dem Laden einige Objektive und ein SB-600 bestellt. Wenn man sich darüber im klaren ist, das oft keine deutesch Anleitung dabei ist, ist das für mich eine Top Adresse. In einem anderen Forum wird der Laden zerissen.

Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten